Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.386
Neue User9
Männer195.803
Frauen194.752
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cookiemensch

    Weiblich cookiemensch
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blei1234

    Weiblich blei1234
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CellyMagDich

    Weiblich CellyMagDich
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinar123

    Weiblich pinar123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kolege17

    Maennlich kolege17
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bleib ich sitzen?

(2996x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

03.07.2007 18:49:15

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

rofl
warum haben dann die, die aus bayern nach th gewechselt sind total scheiß noten?
kommt bei uns ja nu öfter vor, da wir am äußersten süden thüringens liegen
(sorry das ich immer adsselbe bsp anführ xD)
davon abgesehen: das is ganz schön arrogant ds zu denken, vll warn die einfach nur faul/überengagiert oder whatever

sowas is personenabhängig

un wenn du's so siehst

in th wird z.b. im phy-lk großen wert auf optik gelegt in hessen auf kernphysik => wiedermal so ne sache, aber deswegen kannst du ned sagen physik is in th leichter als in hessen

wenn dir kernphysik liegt mag das vll so sein aber es könnte ja au umgekehrt sein aber nja


bleib nur auf deiner meinung sitzn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

03.07.2007 18:50:43

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Richtig das ist Personenabhänging. Dieses ganze Elite-gelaber...furchtbar. Och Leutchen, redet euch wieterhin irgendwas ein wenn es euch glücklich macht Ist auch relativ belustigend.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

03.07.2007 18:51:16

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hmmm bayern abitur^^ reli/sport in den LK^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

03.07.2007 18:56:21

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Also Reli (mündl Abifach - NRW) war wohl das Fach für das ich das meiste Wissen und Denken brauchte...
Mathe, Deutsch und Bio war halt bischen was wiederholen und so.

Aber allgemein... der Anspruch hier ist verdammt niedrig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von a_lex_a

03.07.2007 18:58:04

a_lex_a

Profilbild von a_lex_a ...

lol du willst in bayern abitur gemacht haben mit reli und sport als lks? ooook...dann warst du nicht auf ner bayrischen schule...vllt has tu dich geirrt...?: oder einfach nur zu viele joints geraucht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

03.07.2007 18:59:14

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

was sind denn das für antworten von einigen?
"meine schule die ein sehr hohes anforderungsniveau hat"
oder "das bayrische schulsystem ist eh das beste, weil nicht jeder blödi sien abi machen kann"
oh mein gott.. passt auf das ihr nicht so weit anch unten fallt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von a_lex_a

03.07.2007 19:01:44

a_lex_a

Profilbild von a_lex_a ...

hab nie gesagt dass das bayrische gut is sondern nur einfach das härteste und das is auch gut so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

03.07.2007 19:06:53

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

wie kann man in reli ne 4 bekommen? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dracula16

03.07.2007 19:07:00

dracula16

Profilbild von dracula16 ...

also bei den zwei 5en .. siehts nich so aus - auch wenn das nebenfächer sind du hast leider keine note um die auszubessern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

03.07.2007 19:08:34

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

wie kann einer in der elften so viele fächer haben?

und wie kann sich mit so nen schei.ß noten nen abitur erhoffen?
ich versteh das alles nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

03.07.2007 19:08:44

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

das geht ganz leicht wegen reli war ich im ersten hj in 11 versetzungsgefährdet ... ich hab meinen 5erfluch in reli aber endlich gebrochen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsche sitzen auf Rekordvermögen
Im Sitzen pinkeln
bleib gansta
LATEIN HAUSAUFGABE LETZTE CHANCE NICHT SITZEN ZU B
Bleib ich sitzen???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online