Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.838
Neue User21
Männer196.494
Frauen195.513
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.571
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eichhoernchen.s

    Weiblich eichhoernchen.s
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KSGID

    Weiblich KSGID
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SandrineS.

    Weiblich SandrineS.
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene11

    Weiblich marlene11
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mele512

    Weiblich Mele512
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von princess17

    Maennlich princess17
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lapsi

    Maennlich Lapsi
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xyzuvw12

    Maennlich xyzuvw12
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von EviU

    Weiblich EviU
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

blauerbrief !!!!!!!!

(181x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von qeeun-of-...

21.03.2007 22:43:22

qeeun-of-...

qeeun-of-kings hat kein Profilbild...

Themenstarter
qeeun-of-kings hat das Thema eröffnet...

hab einen blauen brief bekommen!schrecklich! ich fühl mich sooo scheisse^^ erzählt mal von euch .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.03.2007 22:44:19

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

sowas krieg ich schon lang net mehr...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

21.03.2007 22:45:01

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

was hast angestellt??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K.O.86

21.03.2007 22:45:16

K.O.86

Profilbild von K.O.86 ...

bekomme nur abmahnungen....danach werde ich immer wach,reiss mich zusammen un alles läuft...ich brauche auch immer einen gehörigen tritt in arsch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

21.03.2007 22:46:02

Haye

Profilbild von Haye ...

lol

naja hab auch früher paar bekommen, ab 4 fächern bleibt man in der regel sitzen, das ist meine erfahrungn die ich mit freunden und so gemacht hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_die_a...

21.03.2007 22:46:24

der_die_a...

Profilbild von der_die_aerzte_fan ...

ich hab gar keinen bekommen bin einfach so durchgerasselt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.03.2007 22:46:27

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

"nur abmahnungen" wieviele hast du denn schon? xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazygirl...

21.03.2007 22:46:30

Crazygirl...

Profilbild von Crazygirl_1st ...

ne hab ich noch nich bekommen deswegen gibts auch nix zu erzählen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DRS

21.03.2007 22:46:30

DRS

Profilbild von DRS ...

naja ich mach mir wegen sowas kein kopf....bin mir grad nicht sicher...entweder hab ich in der 8. klasse einen bekommen oder ich war kurz davor....auf jedenfall hats mich nicht beeinträchtigt...bin jetz 12. klasse und kein mal sitzen geblieben und bin mit meinem zeignis zufrieden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
geschenk aus ironie??
Thema Facharbeit SoWi ???
Sozial!!Hilfe!
webcam2
frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online