Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User6
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

blauer Brief.

(2118x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Real-Fifty

16.05.2007 16:14:37

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

hatte mal 9 blaue briefe ^^

und was mach ich nun

ich studiere trotzdem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

16.05.2007 16:14:49

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

nich ne 5 ...sondern 5 so briefe...in meiner ges. schullaufbahn...
5er hab ich in chemie und englisch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

16.05.2007 16:15:29

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

loool...bei mir in der 11ten hat mal 70% der klasse einen bekommen....ich net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Strawberry-

16.05.2007 16:16:35

-Strawberry-

Profilbild von -Strawberry- ...

mach dir mal nicht in die hose , kleine. hatte schon so unzählige blaube briefe.. und so viele gespräche mit dem schulleiter, wegen der versetzungsgefahr.
und trotzdem hab ich es immer geschafft!!
also kopf hoch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

16.05.2007 16:17:20

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

judeldidu..und da biste auch noch stolz drauf oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

16.05.2007 16:19:06

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

Themenstarter
Shebang hat das Thema eröffnet...

dichte von ner außergewöhnlichen maschine, die ihr das leben erleichtert,putzt und kocht und sowas... Und dann setzt du deinen Vater auf irgendwas rollbares, er hat ne kochschürze,nen putzwedel oder sowas in der hand. Und darüber machst enn karton. Das is dann die maschine^^ nur ne idee :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

16.05.2007 16:19:07

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

hat bei usn keiner bekomm, is ja eh letztes schuljahr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

16.05.2007 16:19:23

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

Themenstarter
Shebang hat das Thema eröffnet...

verdammt falscher thread

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

16.05.2007 16:19:38

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

ich fang die immer ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

16.05.2007 16:20:47

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

loooooooooooooool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

16.05.2007 16:21:05

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

ich wusste dass sowas kommt.... NEIIIIIN...
isch hab nur schlechte laune...obwohl ich eigtl. grad gute habn will und muss mein leid kundtun^^...
oda so...
nat. bin ich net stolz drauf...was glaubsch du was ich am ackern bin...sowas wie 'freier tag' oder 'ferien' kenn ich nur aus meinen kindheitsträumen....isch bin nur etwas verwirrt..oi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

blauer Brief.
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Blauer abend in Berlin
lila - blauer wurm, icq, zeichnen
blauer schnee
~blauer brief~
Blauer Dunst


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

138 Mitglieder online