Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User7
Männer197.446
Frauen196.475
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bitte Spitte!!

(5747x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sky-skater

10.10.2005 19:56:23

Sky-skater

Profilbild von Sky-skater ...

der preis is nich mehr da den hab ich mir schon vor stunden genommen
während du hier am scheiße labern warst ist viel zeit veronnen
das lachen ist mir seit langer zeit schon vergangen
ich hab dich texten sehn und zu heulen angefangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcelina

10.10.2005 19:58:33

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

es wird zeit das hier mal wieder ein weib das sagen hat
denn ihr s.pasties lavert eh nur voll denn kack
ihr denk ihr seit die coolsten
dabei seit ihr nur die foolsten
geht nach hause ihr penner
denn jetzt bin ich hier der renner

*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sky-skater

10.10.2005 19:59:04

Sky-skater

Profilbild von Sky-skater ...

wenn reel jetz geht wirds mir auch hier zu lahm
denn die meisten spinner sind mir zu zahm
da ich der gewinner bin is da für euch nur besser
peace ich bin jetz raus viel spaß noch ihr popelfresser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcelina

10.10.2005 20:01:43

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

kein wunder das du gehst
direkt deinen kleinen sch.wanz einziehst
ich bin jetzt hier
das wird mein revier
kannst dich ****en
hab keinen bock dich witer zu dissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Der-Impe...

10.10.2005 20:02:35

-Der-Impe...

-Der-Imperator- hat kein Profilbild...

Ich mache jagd mit meinem Jagdgewehr
auf den gefährlichen Tackebär
ihn zu treffen fällt mir nicht schwer
ich zieh ihn ab so sehr
is zwar nicht fair doch hör her
wenn du nicht bald nach Homberg kommst
wirds Saarland vollgebommt
...................

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sky-skater

10.10.2005 20:06:45

Sky-skater

Profilbild von Sky-skater ...

so ein hübsches mädchen und dazu so schlechte reime
es tut mir leid aber das passt nicht zusammen kleine
hör lieber auf zu versuchen mich zu dissen
ein gbeintrag auf meiner seite wär viel weniger beschissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcelina

10.10.2005 20:11:06

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

ich sag die was ich bin nicht schlecht
und weißt du warum:ich behalt immer recht
übrigens alle rhymes bísher waren beschissen
ey jung glaubt mir geht lieber weiter kiffen
ihr habts nicht drauf also gebt besser auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

10.10.2005 20:19:26

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

lol, mich auf den boden werf und roll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sky-skater

10.10.2005 20:20:22

Sky-skater

Profilbild von Sky-skater ...

deine raps bleiben schlecht doch du bist echt ne süße
wenn du damit aufhörst küss ich dir sogar die füße
komm schon lass es bleiben gegen mich bist du machtlos
und wenn du jetz nich in mein gb schreibst fänd ich das wirklich taktlos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

10.10.2005 20:23:08

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

sky-skater der kleine hater leidet unter niveauverlust
zu gross der durst nach kleinen zicken
und den nächsten spar ich mir zwecks niveauerhaltung und so..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcelina

10.10.2005 20:23:26

marcelina

marcelina hat kein Profilbild...

HAB ES SCHON LÄNGST GEMACHT
DAbei über dich gelacht
du checkst es einfach nicht
ich rhyme dich untern tisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
ich bräuchte ein referat über nüsse bitte melden


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online