Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bitte lasst dieses Forum aktuell!!

(6710x gelesen)

Seiten: « 15 16 17 18 19 20 21 »

Beitrag von Damien86

26.06.2005 20:34:49

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

naja ich sag mal jetzt alle diese sachen zu thematisieren würd glaubig den ramen sprengen aber du hast schon recht es gibt nicht nur diese problem es gibt sachen , zu den geschwiegen wird und nie wird darüber geredet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Kiss_w

26.06.2005 20:34:58

Kiss_w

Profilbild von Kiss_w ...

@ jennifer15:

yap! meine meinung..

Beitrag von heulender...

26.06.2005 20:35:38

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"DIESE menschen verachte ich ja, die spaß an sowas haben."

woher willst du wissen da ihnen das spass macht? nur weil sie lachen? hast du schon mal davon gehört das menschen auch lachen um ihre wahren gefühle zu verbergen? oder vllt. lachen sie weil es einen gruppenzwang gibt? und das diese menschen in einer anderen kultur mit anderen werten aufgewachsen sind das zählt für dich wohl ebenso wenig?

Beitrag von Suslik87

26.06.2005 20:35:50

Suslik87

Suslik87 hat kein Profilbild...

ja, da ist abschreckung sicher etwas sehr über zeugendes wie ein_spinner schon sagte!
doch die vollidioten hier nerven echt ich bin raus ist ja echt zum kot*en mit der hälfte der menschheit! keine moral, kein logisches denken, lieber stressen, sich betäuben und schei*e labern

Beitrag von mamico

26.06.2005 20:37:10

mamico

Profilbild von mamico ...

also ich habe mir die antworten hier zu 90% durchgelesen und komme zum entschluss, dass ihr alle einfach nur scheisse labert. die tiere sterben sowieso, warum soll man dann nicht den pelz weiterverarbeiten? ich weiss nicht, tiere zu schützen ist ja ganz toll, aber ich kenne jemanden, der ein pelzgeschäft hat, und da kommen nicht nur alte reiche millionärsfrauen, sondern auch junge mädchen, frauen und sogar männer, die sich einen pelz kaufen. und wenn ihr so gegen das tiere schlachten seid, seid ihr dann auch alle vegetarier und tragt ihr dann auch keine lederklamotten oder sowas in der art?
und die ganzen "tierfreunde" regen sich doch nur so auf, weil sie selbst nichts auf die beine stellen können oder nichts auf die beine stellen wollen, weil sie zu feige sind.

Beitrag von LittlFall...

26.06.2005 20:38:07

LittlFall...

Profilbild von LittlFallenStar ...

oh gott wie schrecklich .... argh sowas würd ich gern ma mit diesen idioten machen ma guggen wie die sich dann fühlen!!!!!!

Beitrag von mamico

26.06.2005 20:39:58

mamico

also es gäbe da auch noch andere möglichkeiten, warum ihr die tiere so "schützt". entweder ihr revoltiert gerade mitten in der pubertät gegen eure eltern und die gesellschaft, oder ihr müsst euch einfach nur wichtigmachen

Beitrag von berlini

26.06.2005 20:40:27

berlini

berlini hat kein Profilbild...

oh gott... nur weil du vl ma was deinen enkeln vererben wirst, sollen die dich jetzt schon ma grauenvoll umbringen? das is genau der selbe kack.. gott denk doch ma nach... diese tiere sterben für die lust der menschen.. nur weil sie sich "verschönern" wollen.. also was du laberst is 100%iger mist.. leder kommt von tieren, die an sich für fleisch umgebracht werden.. die werden in vielen sachen "wiederverwertet" so was kann man nich aufhalten.. stell dir ma das alles ohne jacken usw vor.. aber pelze sind halt nur zur verschönerung da.. und rotten tiere aus.. die tiere wie z.b. kühe werden zu ner überzahl gezüchtet... die pelztiere wie tiger nich

Beitrag von mamico

26.06.2005 20:43:02

mamico

@berlini
das was du laberst ist gequirlte hundscheisse. du sagst kühe werden gezüchtet um sie zu schlachten. ist ja ok. aber nerze werden auch gezüchtet um sie zu schlachten, zwar nicht zum essen aber sie werden gezüchtet um geschlachtet zu werden

Beitrag von heulender...

26.06.2005 20:43:19

heulender...

Profilbild von heulender_Wolf ...

"...die pelztiere wie tiger nich"

wo hast du denn schon mal jemanden in ner tigerjacke rumrennen sehn? im übrigen gibt es pelztierfarmen da werden die tiere nur für den pelz gezüchtet also auch nichts mit ausrotten... was nicht heißt das ich diese farmen gutheißen würde aber bleibt doch mit euren argumenten bitte sachlich

Beitrag von Drogenkind2

26.06.2005 20:44:07

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

ich persönlich finde ja dass die Beseitigung von Ausbeutung von Millionen (warscheinlich von Milliarden) Kindern mehr Priorität bedürfte als dass man sich mehr aufregt dass vielleicht 10-20% der Tiere nicht sofort sterben und unermessliche Schmerzen haben...

wie gesagt meine bescheidene Meinung aber die Menschen machen gerne immer was gegen Sachen auf die sie verzichten können aber nicht gegen welche auf die sie nicht verzichten wollen auch wenn diese zigmal schlimmere Ausmaße haben der Mensch macht sich es halt leicht ^^

Seiten: « 15 16 17 18 19 20 21 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online