Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.152
Neue User2
Männer197.603
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johne571

    Maennlich Johne571
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bitte ernst nehmen...

(3683x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PinkPanthera

05.08.2005 17:42:35

PinkPanthera

Profilbild von PinkPanthera ...

@ Yuki87: Hast du vielleicht mal daran gedacht wie demütigend es sein kann wenn man ständig auf Hilfe angewiesen ist und mehr oder weniger von vielen die allgemeine Meinung über "Behindi´s" kennt oder hört? Und vorallem wenn man durch Unfälle oder ähnliches eine Querschnittslähmung erleidet stell ich mir das furchtbar vor, weil du weißt wie es war sich uneingeschränkt bewegen und betätigen zu können....

Behindert sein heißt auch Stolz in gewisser Form ablegen und einfach gerade heraus hilfe anzunehmen und zu erfragen... das ist Deutschland....

Und zu den beiden mit Freundin und Schwester des behinderten Kindes: Ich finds verdammt armseelig von euch das es so lange gedauert hat bzw das ihr erst wenn jemand der behindert ist in eurem unmittelbaren Umfeld geboren wird eh ihr versteht das man sich über benachteiligte Menschen nicht lustig macht und sich mit ihnen beschäftigen und auseinandersetzen sollte wie mit anderen auch!

Oh man...

Maja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

05.08.2005 17:43:12

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

also ihre wirkung auf mich ist erst mal mitleid und der gedanke, dass ich froh sein kann, wie es mir geht und dass ich gesund bin. Ansonsten frag ich mich noch, ob sie jemals eine richtige beziehung führen könenn bzw. richtig von einem menschen anderen geschlechts geliebt werden und so etwas erfahren können, wie ich. Und dass diese Menschen auf so vieles verzichten müssen und ihnen so viel Spaß entgeht und dass es unfair ist, dass es eben Menschen gibt, denen das vorenthalten bleibt. Ja, und dass sie es (wenn es noch kleine kinder sind), später mal nicht leicht haben werden (was Beziehungen und Mobbing betrifft)
Aber wenn ich ihnen irgendwie helfen kann, dann helf ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuzel

05.08.2005 17:45:27

Fuzel

Profilbild von Fuzel ...

so vor n paar monaten als ich zur schule gegangen bin ...war ich noch schnell beim bäcker und als ich rauskam stand genau vor der tür ne rollstuhlfahrerin...sie kam nicht rein, weil vor dem eingang ne ziemlich hohe stufe ist...ja ich hab sie dann gefragt, ob sie hilfe benötigt und sie meinte ja , ob ich ihre brötchen kaufen könnte...die hat mir ihre volle geldbörse in die hand gedrückt und ich hab brötchen gekauft...hab ihr die tüte noch hinten am rollstuhl befestigt und sie war froh die dinger zu haben.......ich bin soooooo sozial

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von younganthem

05.08.2005 17:46:30

younganthem

younganthem hat kein Profilbild...

wen ich sehe das jemand hilfe braucht egal ob behindert oder nicht würde ich helfen

ich muss sagen ich habe ein bisschen angst vor behinderten tut mir sehr leid wen ich einen verkrüppelten sehe tut der mir sehr leid abe rda ich nie gelernt habe mit sowas umzugehen habe ich angst vor Ihnen nicht richtige angst aber ich denke malein paar von euch wissen was ich miene

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iter

05.08.2005 17:49:20

Iter

Iter hat kein Profilbild...

eine ehemals sehr gute freundin von mir war behindert. natürlich hilft man da, ist doch kein thema. bei fremden bin ich aber leider meist zu schüchtern... außer wennsie mich fragen, dann helf ich natürlich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sExYplAyA

05.08.2005 17:49:21

sExYplAyA

Profilbild von sExYplAyA ...

endlich ist mal jemand ehrlich... :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PinkPanthera

05.08.2005 17:52:07

PinkPanthera

Profilbild von PinkPanthera ...

@ younganthem: Ich denke das das ganz normal ist... und versteh´s auch...

@ 1NightInMe: Frage: Hast du Mitleid weil Behinderte vielleicht nicht soviele sexuelle Kontakte wie du verbuchen können? Sorry aber dien NIck lässt darauf schließen... und außerdem wollen Behinderte meistens alles andere als Mitleid... und die Dinge die aufführst was Behinderte ja so mitleiderregend macht sind schwachsinnig, zumindest viele! Behinderte können unbeschwert lachen, spaß haben, dieses und jenes tun! ´Vielleicht anders als du und ich aber sie können es!

@ Fuzel: Weißt du was die Frau für ein Vertrauen in die gesetzt hat??? Respekt auch so ...

Maja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von younganthem

05.08.2005 17:56:22

younganthem

younganthem hat kein Profilbild...

von einem guten freund ist die mutter nacheinem unfall behindert geworden sie sitzt jetzt im Rollstuhl mit ihr kann ich auch ganz normal reden usw die ist auch so voll cool drauf ich habe keine probleme damit anderen zu helfen schüchtern bin ich auf garkeinen fall ne ne aber wen die person sehr behindert ist dan traue ich mich einfach nicht

eins sollte manche nciht vergessen wir sind ALLE menschen egal ob wir unterschiedlich hautfarben haben oder nicht oder aus welchen land wir kommen das ist doch alles scheiss egal das einzigste was wirklich wichtig ist das ist die person selber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Baccara

05.08.2005 17:58:16

Miss_Baccara

Miss_Baccara hat kein Profilbild...

@ 1Night: Ich denke auch, dass die 'Behinderten' alles andere als Mitleid brauchen - sie wissen es, dass es für sie z. T. schwieriger ist, in der Welt zurecht zu kommen.

Wenn ich einen 'Behinderten' sehe, bewundere ich, wie er durch den Alltag kommt und sich durch so viele Hürden kämpft. Mitleid - Nein, das macht die Sache noch viel schlimmer.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

05.08.2005 20:25:27

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

@jever danke!!!

@1NightInMe wegen dem thema liebe, die meisten können das auch erfahren und haben dabei ihren spaß und fühlen!!!
und wegen mobbing, dass wird jung und alt, aber die behinderten lernen sehr schnell damit umzugehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TylerDurd...

05.08.2005 20:27:53

TylerDurd...

TylerDurden1987 hat kein Profilbild...

irgendwer hab ich mal gelesen das die leute ja nicht direkt behindert sind , wir die gesellschaft behindern sie eher in ihrem leben da sie sich nicht normal einfügen können....in gewisserweise stimmt das ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

bitte ernst nehmen...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
ich bräuchte ein referat über nüsse bitte melden


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online