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Thema:

bisschen pfunde purzeln lassen

(916x gelesen)

Seiten: 1 2 3

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Beitrag von ronaldofan

07.05.2006 17:01:29

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

guck mal im inet unter "glykämischer index" bzw. "montignac-methode" nach der ernähre ich mich und es ist alles super... und tja: 4x wöchentl. 1h joggen geh, da kommst du wohl nicht drum herum... oder halt ne sportart die dir spaß macht: inline skaten, fußball spielen *meinsmeins*^^, rad fahren, schwimmen, etc.. viel glück!!

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Beitrag von -Armand-

07.05.2006 17:01:46

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

viel ausdauersport, am besten ist joggen, ja und viel wasser trinken

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Beitrag von Butterkeks13

07.05.2006 17:01:53

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Butterkeks13 hat das Thema eröffnet...

wow ein paar jungs *g*

Sex? ja na dann los...

radfahren, ja das mach ich ganz gerne... aber allein is das doof da muss ich irgendein opfer finden das mit macht *g* und alkohol trink ich eh keinen

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Beitrag von Tha-Jackie

07.05.2006 17:02:24

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

ohne sport wirst du da nicht viel erreichen!aber du musst ja nicht ins fitnnesstudio gehen.....kannst übungen zuhause machen...


viel sex gute stellungen..verbrennen auch viele kalorien *gg*

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Beitrag von den.beep.de

07.05.2006 17:02:34

den.beep.de

Profilbild von den.beep.de ...

POPP DICH SCHLANK!!!!!!

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Beitrag von MiNnI_mOuS

07.05.2006 17:02:58

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

mach doch einfach FDH!!!
und halt sport!

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Beitrag von -Armand-

07.05.2006 17:05:27

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

fitnesstudio braucht sowieso kein mensch, alles was Du im fitnesstudio machen kannst fast alles auch ohne geräte machen. Fitnesstudio ist nur für leute die ihren inneren schweinehund alleine nicht besiegen können.

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Beitrag von Butterkeks13

07.05.2006 17:06:36

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Butterkeks13 hat das Thema eröffnet...

ich dank euch ma jetz schon. hätt ja nich gedacht dass sich da so viele gedanken drüber machen ;D

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Beitrag von live1

07.05.2006 17:10:45

live1

live1 hat kein Profilbild...

Ich würd dich ja beim Radfahren mitnehmen, ist nur so umständlich mit der Entfernung ;-p

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Beitrag von Butterkeks13

07.05.2006 17:11:55

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Butterkeks13 hat das Thema eröffnet...

hehe nunja dann hättest du locker 20km hinter dir *gg*

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Beitrag von MarvTheMan

07.05.2006 22:25:26

MarvTheMan

Profilbild von MarvTheMan ...

HIIT is das zauberwort! für alle leute die dann jetzt net wissen was das ist!
HIIT=hoch intensive Intervall Training!

das is en relativ einfaches training, und es ist seeehr effektiv, ich habe das selbst gemacht, weil ich eben selbst auch trainiere! habe das zu meiner ersten defenitionsphase ausprobiert! war der übelste kracher! man kann damit seeehr gute erfolge erzielen!
einzigstes problem: seeehr anstrengend!
der vorteil: man muss net ins studio gehen!


alsoooo:

wenn man ins fitnesstudio geht, muss man das enweder auf dem laufband, oder auf nem fahrrad machen! stepper is auch möglich, is aber nicht genauso effektiv wie das laufband! laufband is defenitiv am besten! da du net in en studio gehen willst kannst du auch so laufen gehen!

das einzigste was du brauchst is ne uhr mit stopuhr! vorteilhaft beim laufen is es natürlich das du ne uhr mit pulsmesser hast!

nunja....

ich erklär dann mal wie du das machen musst! wie gesagt, sehr anstrengend!!!!!!!!

alles klar, los gehts:

du hast eine trainingszeit von 10-15 minuten. natürlich ist es wichtig das du dich vor dem intervalltraining 3 minuten aufwärmst! nach der warming-up-phase fürhst du einen einminütigen intervall aus! bei diesem intervall, gehst du BIS AN DEINE LEISTUNGSGRENZEN! du musst also 100% geben! danach fürhst du einen ebenfalls einminütigen intervall aus, in dem du die intensität deutlich hinunterschraubst! also wenn du lufen willst, dann musst du bei der BELASTUNGSPHASE SPRINTEN, und bei der ERHOLUNGSPHASE JOGGEN! wenn HIIT funktionieren soll, musst du bei der belastungsphase wirklich 100% geben, und nicht 80% oder 90%! sonst erreichst du nicht die gewünschten ziele!

diesen zweiminutenblock (belastungsphase (1 minuten) und erholungsphase (1 minute)) wiederholst du 5-7 mal! somit kommst du auf eine gesamttrainingszeit von 10-15 minuten!!

der vorteil daran is eben das du nicht drei stunden am stück laufen musst, und dir das HIIT einfach mehr bringt!

erklärung folgt ........ JETZT XD:

also beim cardiotraining wird dir ein puls von 120-140 empfohlen! mit dem puls befindest du dich in der "fettverbrennungszone"! den oben genannten puls hast du auch beim normalen joggen! das is ja schön und gut, problem an der sache ist, das die fettverbrennung bei dem cardiotraining erst bei einer halben stunde anfängt! also musst du circa 60-90 minuten fahrrad fahren oder laufen etc. damit du ein gutes trainingsergebniss hast!

so jetzt wird es für mich kompliziert!
wenn mit HIIT prizip trainierst, hast du einen puls von circa 160-180! gut viele leute werden gleich schreien:"so ein hoher puls is net gesund BLA BLA BLA".
bei einem puls von solcher höhe, verbrennst du nur kohlenhydrate und kalorien! und jetzt fragst du dich warum ich dir verkaufen will, waraum das HIIT besser ist als das cardiotraining, da man ja beim cardiotraining fett verbrennt! die leute die mit dem cardiotraining trainieren, verbrennen nur fett während des trainings (sprich wärhend sie am laufen sind usw.)! ausschlaggebend is aber nicht wieviel fett/kalorien/kohlenhydrate du während des trainings verbrennst, sondern
wieviel du NACH DEM TRAININGS VERBRENNST!
jetzt kommt nämlich der GROßE VORTEIL VOM HIIT! du hast beim HIIT eine größer kalorien verbrennung nach dem training als beim cardiotraining! die erklärung dafür ist, das je anstengender das training ist, destso höher is der NACHBRENNEFFEKT!
jetzt wird dir klar, das beim cardiotraining , welches nicht wirklich anstrengend ist, der nachbrenneffekt minimal klein ausfällt! beim HIIT , welches sehr anstrengend ist, fällt der nachbrenneffekt sehr starkt aus! wenn man das training gut ausführt, fällt der nachbrenneffekt auf teilweise 50-100% aus!

FAKT IST: wenn jemand eine halbe stunde mit dem cardiotraining trainiert, verbrennt er 100 - 200 kcal! mit dem HIIT training verbrennt er allerdings das doppelte!

das HIIT hat noch andere vorteile, die aber hormonell bedingt sind und dich net wirklich interessieren müssen! von daher....

nalso:
-hoher nachbrenneffet
-hoher energieverbrauch und somit fettverlust

da gibbet noch en paar andere sachen, aber die sind für dich net relevant, es sei denn du machst bodybuilding XD!!!


zum schluss eins noch!!!
wenn du net gerade sportlich fang bite laaaangsam an! weil das training is wirklich sehr hart! .... naja, ich hoffe das bringt dir was, bei fragen schreib mich ma an, helfe da gerne!!!
also viel spaß beim quälen, der marv

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