Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

• Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

Thema:

BIOS

(840x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cyyc

17.12.2007 17:52:38

cyyc

Profilbild von cyyc ...

Themenstarter
cyyc hat das Thema eröffnet...

hi, ich bräuchte mal eure hilfe.
und zwar kenne ich mich net so gut mit dem Phoenix-Award Bios CMOS aus.

ich weiß net, wie man den dualchannel aktiviert, wie man die onboard grafikkarte deaktiviert und wie man front audio channel aktiviert.... lol hat jemand von euch vlt nen benutzerhandbuch...?
wäre cool

danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von p4tr1ckp4...

17.12.2007 17:59:00

p4tr1ckp4...

p4tr1ckp4tr1ck hat kein Profilbild...

hab folgendes problem..möchte auf einem office rechner SP2 und IE7 installieren. aber hab kein internet so findet auch keine verifizierung statt.. hab ne anleitung gefunden, wie man es umgehen könnte...kann mir das vllt nur nochmal kurz erköärenß ICH weiß nämlich nichtm wie ich die DataBasePath öändere...naja, da die erklärung...vllt wäre einer so nett...danke euch...

Um die Installation trotzdem durchführen zu können, müssen Sie einen so genannten „Loopback“ im Internet Protokoll erzeugen. Dabei wird die Online-Anfrage der Setup-Routine des IE 7 einfach auf Ihr eigenes System (Localhost) umgeleitet. Die Folge ist, dass keine Fehlermeldung entsteht und somit die Überprüfung als gültig anerkannt wird.
Um das zu erledigen, müssen Sie den Microsoft-Server in die Datei „Hosts“ eintragen. Diese Datei finden Sie in der Regel im Verzeichnis
\Windows\System32\Drivers\etc\
Sollte sie dort nicht zu finden sein, können Sie deren Pfad in der Registry nachlesen. Starten Sie dazu Regedit und öffnen Sie den Schlüssel
Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters
Der Wert der erweiterten Zeichenfolge „DataBasePath“ entspricht dem Pfad zur Hosts-Datei. Öffnen Sie die Hosts-Datei nun mit einem Texteditor (zum Beispiel Notepad) und fügen Sie an das Ende der Datei (unterhalb der letzten Adresse), die Zeile
127.0.0.1 mpa.one.microsoft.com
Die Platz zwischen IP-Adresse und Servername besteht dabei entweder aus Leerzeichen oder aus Tabs. Speichern Sie die Datei ab und schließen Sie sie.
Nun müssen Sie noch den versteckten Unterordner
\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Windows Genuine Advantage
löschen. Um versteckte Ordner zu sehen, klicken Sie im Explorer auf „Extras, Ordneroptionen“, öffnen die Registerkarte „Ansicht“ und aktivieren die Option „Alle Dateien und Ordner anzeigen“.
Im letzten Schritt müssen Sie das System noch dazu bewegen die Hosts-Datei neu einzulesen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkumgebung und wählen Sie „Eigenschaften“. Dann klicken Sie wiederum mit der rechten Maustaste auf Ihre Verbindung (zum Beispiel „LAN-Verbindung“) und wählen „Reparieren“. Auch wenn die Aktion scheinbar fehlschlägt, können Sie nun die Setup-Datei des IE 7 einfach ausführen. Der Setup-Assistent fordert Sie zwar noch auf Ihre Windows-Version zu verifizieren. Klicken Sie dann einfach auf die „Verifizieren“-Schaltfläche, so wird keine Verbindung zu Microsoft aufgebaut und Ihr „Localhost“ meldet zurück das alles in Ordnung ist, die Installation wird fortgesetzt. Nach einem Neustart ist der IE 7 einsatzbereit.

Beitrag von p4tr1ckp4...

17.12.2007 17:59:38

p4tr1ckp4...

p4tr1ckp4tr1ck hat kein Profilbild...

oh scheiße...das war das falsche was ich kopiert hatte...warte vllt finde ich es noichmal...

Beitrag von don-promi...

17.12.2007 17:59:38

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

www.bios-kompendium.de

Beitrag von player_87

17.12.2007 18:21:26

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

@patrick: geht noch viel einfacher, wie verrat ich aber nicht, auch wenns legal is. warum hier einfach threads geschlossen werden wenn se legal sind versteh ich ja mal gar net.

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bios - boot von cd
Bios-update....
BIOS = kacke....
Gericom ins BIOS??!
BIOS Problem

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online