Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.059
Neue User10
Männer197.104
Frauen196.124
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von limawa2oo2

    Weiblich limawa2oo2
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annaabieebz

    Weiblich annaabieebz
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ehcyhhdl

    Maennlich Ehcyhhdl
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leah2310

    Weiblich Leah2310
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jdpvbdhsktbf

    Maennlich Jdpvbdhsktbf
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaScheibi

    Weiblich AnnaScheibi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DauFraunz

    Maennlich DauFraunz
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vfb1893

    Maennlich vfb1893
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erik1893

    Maennlich erik1893
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taby1245

    Maennlich Taby1245
    Alter: 25 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bio

(848x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jenny24

03.03.2007 11:56:29

Jenny24

Profilbild von Jenny24 ...

Themenstarter
Jenny24 hat das Thema eröffnet...

Könnt mir vllt jemand ma ein sinvolles bio referat vorschlagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reggaeholic

03.03.2007 11:58:07

Reggaeholic

Reggaeholic hat kein Profilbild...

AIDS
interessantes Thema und gibt massig im Inet zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tweety7562

03.03.2007 11:58:10

tweety7562

tweety7562 hat kein Profilbild...

welche klasse u welche themen in etwa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenny24

03.03.2007 11:59:52

Jenny24

Profilbild von Jenny24 ...

Themenstarter
Jenny24 hat das Thema eröffnet...

9 klasse thema total freigestellt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

03.03.2007 12:00:45

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ameisenkultur, also so wie das alles bei den viehchern funktioniert und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tweety7562

03.03.2007 12:01:59

tweety7562

tweety7562 hat kein Profilbild...

naja da würde ich shconma ni aids nehm bin bio lk u hab da erst nen vortrag drüber gehalten u das is shcon etwas komplizierter, wenn man z.B erklären muss wie der virus innerhalb des körpers wirkt...
naja gibts irgendwas was dich interessiert?
oder hattet ihr schon verhütungsmittel u so, das würde sich ja sonst anbieten im zusammenhang mit geschlchteskrabkheiten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

03.03.2007 12:03:41

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

9 klasse.....
da bleibt dann eh niemand ernst und du hast voll den terror wärend deines vortrags...wenn du irgendwas mit dem thema sex o.Ä. machst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tweety7562

03.03.2007 12:06:15

tweety7562

tweety7562 hat kein Profilbild...

na ok stimmt...aber wär nen gutes thema denk ma würde gleich nochma pluspunkte bei der lehrerin sammeln...die frage is nur, die kann doch ni einfach irgendein thema halten was ni in stoffplan passt oder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenny24

03.03.2007 12:06:34

Jenny24

Profilbild von Jenny24 ...

Themenstarter
Jenny24 hat das Thema eröffnet...

genau das problem hab ich unser klasse is da dann nämlich nur am lachen un man kann nix vortragen eine aus meiner klasse hat das thema schon vorgetragen un da war das dann so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jenny24

03.03.2007 12:08:04

Jenny24

Profilbild von Jenny24 ...

Themenstarter
Jenny24 hat das Thema eröffnet...

die hat gesagt entweder irgenein thema oder was zu den sinnens organen des menschlichen Körpers

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tweety7562

03.03.2007 12:11:03

tweety7562

tweety7562 hat kein Profilbild...

hab grad mal nachgesehen was wir da so behandelt haben warum nimmst ni parasitismus oder symbiosen das is eigentl ganz interessant weiß nur ni ob das viell für die 9. zu kompliziert is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Brav oder BadGirl
Klasselogo
Techno
html galerie
Beste Handy


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online