Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.775
Neue User10
Männer196.467
Frauen195.477
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xxJane-Doexx

    Weiblich xxJane-Doexx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duschten

    Maennlich Duschten
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fst443

    Maennlich fst443
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CEwersbach

    Weiblich CEwersbach
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chichi322

    Weiblich Chichi322
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von STEF1970

    Maennlich STEF1970
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dascha_ptrva

    Weiblich dascha_ptrva
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IKLAZE

    Weiblich IKLAZE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fraser26

    Maennlich fraser26
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bin krank :(

(684x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von yannique....

09.05.2006 20:45:30

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

warste nackt und nass?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

09.05.2006 20:47:36

Depressione

Profilbild von Depressione ...

Themenstarter
Depressione hat das Thema eröffnet...

möglich jetzt hab ich ja den Salat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieNachbarin

09.05.2006 20:49:42

dieNachbarin

dieNachbarin hat kein Profilbild...

naja ist doch gut wenn ice tea wächst dann ist der hund nicht mehr grösser als sie!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LeGenD83

09.05.2006 20:50:42

LeGenD83

Profilbild von LeGenD83 ...

hehe genau ice tea muss noch wachsen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

09.05.2006 21:01:18

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

bist du Taucher? Oder woher hast du den Vergleich?

Ich finde die 5 bar zusätzlich merkt man gar nicht, zumindest nach ein paar Minuten.
Achso, max. Tiefe waren bei mir 35 Meter bisher, also 4,5 bar insgesamt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

09.05.2006 21:10:38

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

bzw. bei 50m tief wärens 6 bar, also 5 mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

09.05.2006 21:14:29

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

also 5 mehr hab ich ja geschrieben...ohje ohje...ich geh etz ins Bett...is ja schlimm!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

09.05.2006 21:16:35

bmxer

Profilbild von bmxer ...

mir gehts auch richtig schön scheiße. rücken scmerzen, halsschmerzen, schwindelkeit, gliederschmerzen, schüttelfrost. ich weis auch nich was ditt is als meine kollegin meinte das es da so ne bestimmte pollen art gibt die sowas hervor ruft. mmh keene ahnung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schneckal66

09.05.2006 21:18:08

schneckal66

Profilbild von schneckal66 ...

hey, also ich bin grad wieder gesund geworden"! ich war auch letzte woche net in der schule, hab mich dann in garten gelegt und bin braun geworden! war total cool! also ich bin zum artzt gegangen hab tabletten bekommen und jetzt is besser, hatte auch halsweh! ohrenweh, kopfweh husten...also mach dir des beste draus!
gute besserung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
krank:/
Krank nach Rad fahren^^
krank
krank :(
krank


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online