Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.752
Neue User0
Männer197.446
Frauen196.475
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bobby130616

    Weiblich bobby130616
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elfental

    Maennlich elfental
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DanielaEbner

    Weiblich DanielaEbner
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von someonewho

    Weiblich someonewho
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bin ich eig blöd??

(8716x gelesen)

Seiten: « 18 19 20 21 22 23 24

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von blueFireG...

27.05.2006 15:50:14

blueFireG...

Profilbild von blueFireGirl2 ...

punk nu aber bitte:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

27.05.2006 15:53:44

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

sry wollte ja nur mal fragen *gg* außerdem hab ich ausgesprochen was bestimmt 70% gedacht haben :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

27.05.2006 15:55:51

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

Themenstarter
lulu13 hat das Thema eröffnet...

@punk ja, also dem plan nach bin ich erst am mittwoch dran, da sind noch andere die ranwollen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

27.05.2006 15:57:45

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

*gg*
der mann muss ne ausdauer haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

27.05.2006 15:59:54

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

ich will des 2te bild sehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miby

27.05.2006 16:01:00

miby

miby hat kein Profilbild...

Amateur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blueFireG...

27.05.2006 16:02:26

blueFireG...

Profilbild von blueFireGirl2 ...

@punk tja manche leute ham halt ausdauer un manche eben nich*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

27.05.2006 16:04:12

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

wobei sich zu viel auch negativ auswirken kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

27.05.2006 16:05:49

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

Themenstarter
lulu13 hat das Thema eröffnet...

ich bin immer noch bei meinen eltern, und extra weil ein paar notgeile das bild sehehn wollen, fahr ich ganz bestimmt nicht nach hause!!

ah der... der.. ja der hat ausdauer... eheh, ne im ernst, der hält sich fürn player...ist er eig auch, der kassiert bis zum geht net mehr...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blueFireG...

27.05.2006 16:06:33

blueFireG...

Profilbild von blueFireGirl2 ...

mhh ja da haste wohl recht..aber zu wenig is auch ne toll...

@threadstarterin...wie siehts mit dem zweiten foto aus?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

27.05.2006 16:12:21

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

Themenstarter
lulu13 hat das Thema eröffnet...

aaaaaaaaaaaaa. ich habs doch gesagt, ich kann das bild jetzt niocht hochladen ich muss es noch mit photoshop bearbeiten, aber das ahben meine eltern hier nicht also ist es erst abends, wenn ich nach hause komm!! hehe, ich hab das schon min. 200000000x gesagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 18 19 20 21 22 23 24

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ich bin nicht blöd...
hmm... blöd
Hm Blöd und jezz?
ich bin zu blöd...
Nochmal ganz blöd gefragt...
Klausuren find ich blöd


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online