Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.049
Neue User43
Männer197.098
Frauen196.120
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MarvinKann

    Maennlich MarvinKann
    Alter: 93 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eyaz

    Maennlich Eyaz
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von friedaa

    Weiblich friedaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von johan8338

    Maennlich johan8338
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Billy Talent

(1353x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von audi1888

22.02.2007 18:25:36

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

Servus, war jemand von euch viell auch gestern in Freiburg beim Konzert? wenn ja, fandet ihr die beiden Vorbands viell auch en bissel unpassend von der Musikrichtung her? würd gern ma eure meinung dazu hören ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julyn666

22.02.2007 18:31:55

Julyn666

Profilbild von Julyn666 ...

hey! ich war auf dem konzert in Hamburg und ich nehm ma an,dass es in Freiburg die gleichen Vorbands (enter shikari und alexisonfire) waren?!

ich fand die auch nich dolle und live waren die grottig,aber wenn man sich ma so studioaufnahmen anhört gehts immer noch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von foamy

22.02.2007 18:32:10

foamy

Profilbild von foamy ...

wer warn gestern da?
also leztes Jahr in Köln waren Julia die Vorband hatten schon verdammt geil gepasst gehabt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

22.02.2007 18:35:00

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

@julyn
jepp, die waren gestern auch hier, fands echt ma voll sch... aber hab auch schon gehört dass die cds besser sein sollen, trotzdem fand ich die musik einfach unpassend zu Billy Talent ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julyn666

22.02.2007 18:39:05

Julyn666

Profilbild von Julyn666 ...

wollte ich auch grad schreiben, dass Julia viel besser zu Billy Talent passen,aber die sind auch einfach geil und ham live was drauf! kenn die aber nur als vorband von 4lyn und von ihrer eigenen tour.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

22.02.2007 18:40:24

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

hm, cool, muss mal schaun dass ich was von denen herbekomm, die sagen mir nämlich garnix ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

22.02.2007 18:40:55

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

bah.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klenes_ch...

22.02.2007 18:43:54

klenes_ch...

Profilbild von klenes_chekerli ...

hey, war gestern auch in freiburg. fand auch, dass die beiden vorbands nicht gepasst haben. der ihr musikstil war schon anderster also von BT... da hätten sie sich echt mehr mühe geben können... bei der ersten hab ich ja noch so halber zugehört, aber bei der zweiten dann nicht mehr... die zweite war auch für ne vorband zu lange! das finde ich zumindest...

aber billy talent war geil!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

22.02.2007 18:46:18

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ich finde live kann der garnet singen lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

22.02.2007 18:47:03

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

jepp, stimmt, außerdem fand ichs zum kotzen wie lang die das blöde tuch oben hatten bevor es richtig losging, war ja fast ne 3/4 stunde oder so, udn dann auch noch der penner hinter uns der dauernd TokioHotel gerufen hat -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klenes_ch...

22.02.2007 18:50:57

klenes_ch...

Profilbild von klenes_chekerli ...

die wartezeiten waren eh der hammer. erste vorband...pause...zweite vorband... ewig gespielt...sehr lange pause...und dann haben se endlich gespielt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Billy Talent Referat [auf englisch]
Suche big mouth billy bass
RamR BiLLY Talent^^
Billy Corgan (Smashing Pumpkins)
Billy Talent 18.02.07


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online