Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.428
Neue User8
Männer195.825
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bildbeschreibungen

(540x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rockmaus

09.12.2005 14:39:37

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Kennt ihr ne gute Seite,woher ich Bildbeschreibeungen finden kann??
Schreib am montag ne Kursarebit und naja brauch einige Bilder zum Üben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

09.12.2005 14:41:43

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Es sit echt total dringend!!!
Oder kennt ihr spezielle Kunstseiten??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

09.12.2005 14:45:48

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Hat denn keiner ne Ahnung wo es so seiten gibt ;-/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tailz

09.12.2005 14:46:47

tailz

Profilbild von tailz ...

http://www.deviantart.com/

:=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der-Huebs...

09.12.2005 14:47:47

Der-Huebs...

Profilbild von Der-Huebsche-89 ...

geh einfach mal unter google bildbeschreibungen
sonst wüsst ich auch nicht woher man sowas bekommen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

09.12.2005 14:49:16

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

unter google finde ich gar nüx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phil_85

09.12.2005 14:52:47

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

mir kam das nich sonderlich schwer vor, soon bild zu beschreiben.. schau mal in nen buchladen, da gibts kunstbücher in denen die werke der meister auseinandergenommen (im übertragenen sinne ) wurden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

09.12.2005 14:57:24

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Kunstladen komm ich leider nicht hin..der nächste laden ist ne Stunde MIT DEM AUTO von mir daheim entfernt..;-/
Wohn halt in Buchstehude ^^
Kennt awa niemand irgendeine hilfreiche Addy?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

09.12.2005 14:58:56

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

Is das denn wirklich so schwer, dass man sowas üben muss?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

09.12.2005 15:01:24

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

ja..wir müssen da alles interpretieren können usw. das is ned so einfach wies vielleich scheint

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von donteatmydog

09.12.2005 15:13:37

donteatmydog

Profilbild von donteatmydog ...

musst du so nen kack namens semiotik machen?!? wenn ja dann könnt ich gucken ob ich meinen alten blätter finde wo du alle einzelheiten stehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was gut ist kommt immer....
Homepageanbieter?
toll (:
Schluss machen?
POSTAL 2


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online