Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bildbearbeitungsprogramm

(675x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Miss_Holly

05.03.2006 14:07:41

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

Themenstarter
Miss_Holly hat das Thema eröffnet...

oki thx werd ich ma googeln
@Gillian: Hast du nich mal in Witten gewohnt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxbluexx

05.03.2006 14:08:32

xxbluexx

xxbluexx hat kein Profilbild...

adobe photoshop is das geilste,hab selbs ne testversion,nur shit,dass ich dafür imma an den pc von meenem kleenen bruder muss,weil man dafür xp brauch -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

05.03.2006 14:08:51

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Adobe Photoshop****2 Arsch teuer Aber First Class

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

05.03.2006 14:09:32

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

das soll C S heißen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

05.03.2006 14:16:46

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

ps 7 oder c.s tuns auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Holly

05.03.2006 14:17:22

Miss_Holly

Miss_Holly hat kein Profilbild...

Themenstarter
Miss_Holly hat das Thema eröffnet...

xp hab ich ,is kein prob aba ich will ne freeversion :P
das mit gimp runterladen krieg ich net hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlumbfi

06.03.2006 15:55:47

schlumbfi

schlumbfi hat kein Profilbild...

ich will auch gerade irgendwie nen gutes programm aber am besten auch irgendwie zum free-downloaden..ne freundin hat mir ulead photo impact empfohlen..ich will aber meine bilder nich so "bling-bling" aufpimpen sondern z.b. mit so sternen..so richtigen sternen oder eben die farben ändern und dat alles.. ^^ photoshop soll gut sein näch? aber des so arschteuer..könnte vllt. jemand nen link reinsetzten weil ich nich so..ja "suchbegabt" bin ;D
lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaEnLK

06.03.2006 16:04:30

MaEnLK

MaEnLK hat kein Profilbild...

Gimp download:

http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.2.10-i586-setup.zip?download

Mirror aussuchen und los

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlumbfi

06.03.2006 16:22:41

schlumbfi

schlumbfi hat kein Profilbild...

merci ;D +bussaL+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlumbfi

06.03.2006 16:23:57

schlumbfi

schlumbfi hat kein Profilbild...

//edit: ist des so ne art wie photoshop?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

06.03.2006 16:24:33

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

Please install GTK+ before running the Gimp setup again.

....

oh neeee und nu?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bildbearbeitungsprogramm gesucht
bildbearbeitungsprogramm?
gutes bildbearbeitungsprogramm


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online