Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.957
Neue User4
Männer197.535
Frauen196.591
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bikini

(459x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Shahila

25.04.2006 20:03:21

Shahila

Profilbild von Shahila ...

Themenstarter
Shahila hat das Thema eröffnet...

Aloa!
Also...geht jetzt ehr an die Mädels!
ich bin kurz vorm verzweifeln. ich glaub ich hab jetzt so ca. jeden Laden abgeklappert, aber find keinen schönen Bikini.
Woher habt ihr denn so eure? oder habt ihr das gleiche Problem???
liebe grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

25.04.2006 20:04:35

oca-

Profilbild von oca- ...

wozu bikini ?
nimms evakleid ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shahila

25.04.2006 20:05:27

Shahila

Profilbild von Shahila ...

Themenstarter
Shahila hat das Thema eröffnet...

gute idee...dann muss man auch kein Geld ausgeben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sahny89

25.04.2006 20:05:35

sahny89

Profilbild von sahny89 ...

hab meinen vom letzten jahr bei h&m gekauft! aber das war auch im juni oder so!
glaub des dauert noch nen bissl bis die alle des gescheite zeuch raushaun!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eidos

25.04.2006 20:06:12

eidos

Profilbild von eidos ...

im läden findsch echt nix! vor allem wenn du bestimmte vorstellungen hast! würd ma online shoppen gehn! oder beim burnside gibts hübsche bikinis....allerdings is des au immer die sache bei bikinis...mädel hassen des wenn andere die gleichen bikinis wie sie ham un deswegen glaub ich wird dir kaum jm drauf antworten XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

25.04.2006 20:06:17

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

hm... hab minen letztens jahr bei h&m gekauft, is eigentlich ganz schick... wenn du keine probleme mit größenunterschieden hast, kannste auch im otto-katalog schauen und so, da haben die meistens auch sehr hübsche sachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTim

25.04.2006 20:07:31

DaTim

Profilbild von DaTim ...

*sollte sich auch mal nach einem neuen bikini umschauen*
*wegrofl*

^___^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zimtschnegge

25.04.2006 20:07:51

zimtschnegge

zimtschnegge hat kein Profilbild...

tja meine liebe, das ist eine gute frage...
aber bis die richtige zeit fürs bikini tragen anfängt hast du ja noch zeit! trotzdem viel glück und verzweifel nicht, im notfall gibt es H&M

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shahila

25.04.2006 20:08:49

Shahila

Profilbild von Shahila ...

Themenstarter
Shahila hat das Thema eröffnet...

ja hab schon ganz viel im Internet geguckt, aber das problem is, dass ich immer denke dass die eh nich so aussehen wie am Model!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

25.04.2006 20:09:43

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

hab meinen von new yorker so enn ganz schwarzer

allerdings findet man wirklich schönes nur selten -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hotfruit01

25.04.2006 20:11:33

hotfruit01

Profilbild von hotfruit01 ...

meiner ist von Tommy Hilfiger...=)hab ihn schon letztes jahr gekauft, aber der passt mit so gut, dass ich gar keinen anderen möchte...=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Bikini
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch bikini kaufen
Bikini;-)
Schlacht um bikini bottom
bikini girls
Bikini!?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online