Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User0
Männer197.463
Frauen196.493
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bierflasche

(1387x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Madmoiselle

23.03.2006 21:10:06

Madmoiselle

Profilbild von Madmoiselle ...

Themenstarter
Madmoiselle hat das Thema eröffnet...

mh die frage kann auch nur eine frau stellen...hehe sie merkts

naja nur indirekt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

23.03.2006 21:10:54

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

jetz melden sich die bedroffenden^^


aba eins mal am rande nich nur kerle sind hier mit bierflaschen in den händen zu sehn, also nich das die fraun jetz zur kurz kommen. seiht selber nich besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

23.03.2006 21:11:43

zappo

Profilbild von zappo ...

ich mein wers nötig hat soll s doch machen ich weiß das ich gern bier trink und des reicht mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

23.03.2006 21:15:31

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

nen becher mit bier gilt nicht, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Madmoiselle

23.03.2006 21:15:42

Madmoiselle

Profilbild von Madmoiselle ...

Themenstarter
Madmoiselle hat das Thema eröffnet...

du warst auch nicht gemeint zappo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Madmoiselle

23.03.2006 21:16:24

Madmoiselle

Profilbild von Madmoiselle ...

Themenstarter
Madmoiselle hat das Thema eröffnet...

neeeinnn *g* ist ja auch was ganz anderes...ob jetzt gleich ne flasche oder ein becher. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psY

23.03.2006 21:16:33

psY

Profilbild von psY ...

HIER ICH!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

23.03.2006 21:17:09

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

OMG er trinkt bier nein ist das grausam

naja egal ^^ ist doch wurscht bier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psY

23.03.2006 21:20:07

psY

Profilbild von psY ...

ja ich finde es auch erschreckend, in dieser im Moment sehr "lustigen" Zeit ein lustiges Foto reinzustellen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

23.03.2006 21:21:52

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

naja, also weiß ja nicht warum andere sich mit "omg" bier (wie schrecklich) ablichten und das als prof-bild nehmen...
aber ich (und ich denke zieeemlich viele andere) haben nicht ein bild mit alk genommen um das profil "aufzuwerten" oder zu sagen "hey, ich bin partyfähig"...
ich zb. hab mir dabei nich viel gedacht... das ich da grad nen becher in der hand hab... ach gottchen wie schrecklich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

23.03.2006 21:23:42

asleep

Profilbild von asleep ...

ich trink kein bier, daher auch keine bilder mit bierflasche !! :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Jemand aus JENA da?
Zigaretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Morgen.. Hilfe
lebenslauf
Physik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online