Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.519
Neue User18
Männer195.865
Frauen194.823
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ArianeAriane

    Weiblich ArianeAriane
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninkaa

    Weiblich Naninkaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lubro

    Maennlich Lubro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Paulawrs

    Weiblich Paulawrs
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

beziehungsprobleme

(1187x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von corbinho

18.12.2005 01:53:25

corbinho

Profilbild von corbinho ...

Themenstarter
corbinho hat das Thema eröffnet...

he4y leute
ich bin momentan in ner cht dummen situatin,auch wenns net einfach zu erklärn is....ich bin seit fast 2 monaten mit meiner freundin zusammen,die so wie ich 15 jahre alt is un davor fast mit nem 20jährigen zusammengewesen wär.ich weiß genau dass sie total in ihn verliebt war(hat sie selbst gesagt) un ihn aucxh jetz immer noch voll süß findet.un mittlerweile ist es so,wenn ich mit ihr zusamenweggehe,dass sie dann den allergrößten teil der zeit nur mit ihm rumhängt und mit ihm flirtet und nur ganz wenig mit mir macht.ich ergreife nich die initiative weil ich den diesen situationen einfach viel zu geknickt bin.noch dazu kommt,dass sie ihm immer sehr vielsagende sms schreibt (mir schreibt sie übrigens gar nich,weil sie kein geld am handy hat,ihm schreibt5 sie dann vom haustelefon,bei mir macht sie sich die mühe nicht)und ganz zufällig immer genau dann nach hause will wenn er auch geht...letztens war es so, dass sie eigentlichz bei mir pennen wollte,mir dann aber um halb eins (nachts) als ich heim wollte gesagt hat,dass sie bei ihrewr besten freundin schlafen wollte, weil sie angeblich nich mehr so weit bis zu mir laufen wollte- natürlich weil er npch da war.ich traue mich aba nich mit ihr darüber zu reden weil sie in diesen dingen sehr sensibel ist un ich sie echt nich verlieren möchte.was haltet ihr davon un was denkt ihr was ich machen soll?
bitte nur ehrliche antworten!!!!
thx corbi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

18.12.2005 01:56:46

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

oh gott wie dumm isn die? was willstn du noch von der? das is doch nu son pubertäres weib was auf große jungs steht,frag mich wieso die mit dir zusamm is...schieß sie innen wind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

18.12.2005 01:59:19

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

Chimaira hat recht!!!
Sprech sie drauf an!!!!
Wenn sie anfängt zu zicken dann schies sie aufn Mond!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

18.12.2005 02:00:24

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

ich denke das deine freundin naja..wie soll man sagen.... evenuell dochnoch mehr interesse an ihm hat.
weisste was bei sowat hilft?
sich der situation entziehen...soll heißen - du machst schluss. hört sich scheisse an...isset auch.... aber später wirds dir besser gehen.und wenn es bis jetzt "nur" zwei monate sind..hey wat sollst...frauen kommen und gehen.
ich würd mir garnicht mehr die mühe machen mit ihr zu reden.
will ja nit behaupten das ich hier der mega kenner bin und mit meinen 18jahren schon so viel mitgemacht habe....doch dasssssss.....das hab ich für mich rausfinden können^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von corbinho

18.12.2005 02:01:13

corbinho

Profilbild von corbinho ...

Themenstarter
corbinho hat das Thema eröffnet...

ja aber das is echt net so einfach weil ich sie echt liebe un sie echt gut aussieht un auch total süß is wenn wir alleine sind aba das is halt ihre art,mit jedem zu flirten,der in ihre nähe kommt,aba bei ihm hab ich echt n scheiß gefühl,weil sies einfach übertreibt.letztens hat sie 3 stunden bei ihm gesessen(auf 3 cm nöhe) und mit ihr keinen ton geredt....ich b9in echt verzweifelt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von corbinho

18.12.2005 02:02:42

corbinho

Profilbild von corbinho ...

Themenstarter
corbinho hat das Thema eröffnet...

ich meine "mit MIR" keinen ton geredet!sry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

18.12.2005 02:03:38

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

dann sag ihr das sie sich entscheiden soll!
Du oder Er!!
Dann such dir ne Freundin die dich wirklich liebt!!!!
Und net mit jedem rummacht und flirtet!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

18.12.2005 02:03:53

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

jung...du machst dir im moment doch voll den kopf um den scheiss...oder?
wenne keine freundin hast brauchste dir auch keinen kopf um sowat machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Meira

18.12.2005 02:04:50

Meira

Profilbild von Meira ...

Ihr seid beide in gewisser Weise total dumm. Sie, weil sie solche Sachen abzieht und du, weil du da mitmachst und es nich gebacken kriegst ma was zu unternehm. Wenn du dich nich traust, kann ichs auch nich ändern, aber wenn du meinst, dass das so nich weitergehn kann, dann musst du nunmal was tun. Du sagst, du willst sie nich verliern, aber bist du denn glücklich mit der momentanen Sitution? Ich denke ma nich. Also, was hast du zu verliern? Das einzige, was aus meiner Sicht hier weiterhilft, ist Klartext. Ist deine Sache, was du jetzt daraus machst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

18.12.2005 02:06:14

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Ansprechen und wenn sie sich nicht belehren lässt: Und tschüss ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von da_hot_chick

18.12.2005 02:08:25

da_hot_chick

Profilbild von da_hot_chick ...

omg ^^ was ist denn das für eine kleine b.itch... sorry, aber was du da erzählst ist echt mehr als dreist!!! schieß das mädel in den wind!! ich meine, sie zeigt dir doch ganz offensichtlich, dass sie nicht wirklich nen interesse an dir hat... such dir ne andere..! ich weiß, das klingt immer blöd, is aber so! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
beziehungsprobleme...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online