Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

• Profilbild von Johnf247

Maennlich Johnf247

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Beziehungspause???

(1130x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PLaynrocker

19.09.2007 19:56:19

PLaynrocker

Profilbild von PLaynrocker ...

Themenstarter
PLaynrocker hat das Thema eröffnet...

Ja ich bin im mom ja in sowas drin nur mein probloem ist sie hat soi viel scheiße gebaut und naja ich liebe sie so das cih ihr alles verziehen habe und jetz hat sie die beziehungspause gemacht und naja jetzt gibts ertmal keinen kontakt ich vercuh schon die ganze zeit sie einfach mal zu vergessen nur das geht überhaupt nicht ....Ich will sie einfach zurücksie meinte nur das wir das wieder schaffenich hoffe das so danke erstmal an alle für eure ehrlcih meinung :-* @all

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Elle2

19.09.2007 20:02:39

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

@chrissele: Sowas denkt man vllt wenn man noch nie in sowas drin steckte. Früher dachte ich mir das auch... ich hab sogar mit meinem Ex damals darüber geredet.. und weil beide so "nee also beziehungspause ist echt schlimm.. also entweder schluss, oder beziehung."
naja.. er woltle dann doch eine Beziehungspause und ich wollte dann "nur" deswegen nicht Schluss machen. Ich glaub dass kann man auch nicht... egal wie sehr die Beziehungspause weh tut....
Und ich glaub auch erlich gesagt nicht, dass du dann einfach Schluss machen würdest, nur weil du "keine halben sachen" möchtest. Das geht in dem Moment nicht finde ich.... oder man liebt(e) ihn nicht...

Beitrag von anno0r

19.09.2007 20:03:48

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ne beziehungspause ist totaler schwachsinn. ist doh das perfekte zeichen dafür, dass die beziehung im arsch ist.

Beitrag von Niels06

19.09.2007 20:06:50

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

so seh ich das auch, wenn man abstand voneinander braucht is das nen echtes negatives zeichen

Beitrag von PLaynrocker

19.09.2007 20:09:59

PLaynrocker

Profilbild von PLaynrocker ...

Themenstarter
PLaynrocker hat das Thema eröffnet...

Ja das stimmt schon aber schon nur ich will sie echt nciht verlieren.ich hätte nie gedacht das so was so weh tut aber ich will sie ncoh nciht aufgeben ...ich wache morgens auf denke ich schaffe es sie zu vergessen und dann auf den weg zur arbeit ...BAM ist es ncoh schlimmer als zu vor nur ich habe kein bock mich verarschen zu lassen ..-.-

Beitrag von sthrnplyl...

19.09.2007 20:10:01

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

also ich hatte esmit einer person gleich 4 oder 5 mal .... lang lang ists her ... hat nix gebrascht

Beitrag von Juli.ScorpiO

19.09.2007 20:11:30

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

"Zu viel Nähe macht einsam. Wenn Partner in einer Beziehung ihre Individualität verlieren, bleibt meist die Leidenschaft auf der Strecke. Um sich wieder näher zu kommen, sollten Paare auf Abstand gehen, rät Friederike von Tiedemann, Autorin des Buches «Die 13 Stolpersteine der Liebe». Denn Fremdheit macht interessant.

Die berühmte Sandkastenliebe wird von vielen beneidet. Zwei Menschen, die sich ohne Worte verstehen, den größten Teil ihres Lebens zusammen verlebt haben. Kommen noch gemeinsame Freunde, Hobbys hinzu, scheint alles perfekt. Doch die Symbiose hat ihre Tücken. Denn Sicherheit und Verlässlichkeit sind das Gegenteil von Spannung. Und die ist Voraussetzung für Leidenschaft.

Wer wieder Schwung in sein Beziehungsleben bringen möchte, sollte die Eigenständigkeit des Einzelnen fördern. Ein Anfang kann ein eigenes Zimmer in der gemeinsamen Wohnung sein. Darüber hinaus sollte jeder neben dem gemeinsamen Freundeskreis auch eigene Bekanntschaften pflegen. Auch ein neues Hobby ohne den Partner lässt einen wieder in einem interessanteren Licht erscheinen.

«Alles für den anderen Unerwartete frischt die Liebe auf und weckt die Neugier», sagt Diplompsychologin von Tiedemann. Das könne eine neue Frisur ebenso so sein, wie ungewohnte Verhaltensweisen. Warum nicht mal eine Nacht auf einer Feier durchtanzen, obwohl man sonst immer spätestens um Mitternacht ein Fest verlässt?

Darüber hinaus machen kleine Geheimnisse im wahrsten Sinne geheimnisvoll. Eine gute Partnerschaft zeichne sich auch dadurch aus, dass man den anderen nicht an jedem Detail seines Lebens teilhaben lässt. An einem harmlosen Flirt auf dem Nachhauseweg sollte man sich still erfreuen und die Hochstimmung für die Partnerschaft nutzen."

http://de.news.yahoo.com/ddp/20070817/tde-zu-viele-gemeinsamkeiten-machen-eins-82eb1ed_1.html

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ex freund/ beziehungspause??!!
Beziehungspause...
Beziehungspause = Trennung auf Raten?
Fremdgehen in der Beziehungspause!!!
Beziehungspause...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online