Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bezahlung bei Bestellung

(1047x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SchreipiLz

25.09.2009 10:02:18

SchreipiLz

Profilbild von SchreipiLz ...

Themenstarter
SchreipiLz hat das Thema eröffnet...

Ja so hab ich das bis jetzt immer gemacht ^^
Aber ich glaub, ich hab das mit der Überweisung jetzt kapiert.
Nur ich glaub irgendwie immer noch nicht so ganz, dass das wirklich geht unter 18 o.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 10:05:50

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

hab ich auch nie behauptet^^... bei vielen geschäften über das internet musst du eigentlich 18 sein..

mit den Überweisungen das wüsst ich nicht.. kp..
aber ist ja normal dein Geld.. mit dem kannst ja machen was du willst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchreipiLz

25.09.2009 10:15:16

SchreipiLz

Profilbild von SchreipiLz ...

Themenstarter
SchreipiLz hat das Thema eröffnet...

hm und was passiert wenn ichs jetzt so mache, dass ichs halt überweise und dann funzt das nicht? XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 10:20:46

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

wie dann funzt das nicht.. ? das wird schon gehen.. machs einfach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 10:22:47

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

aber.. noch ne Frage.. bis das Ding ankommt dauert es sicher ne halbe Woche.

Warum kommst du bis dahin nicht mehr in die Stadt?
Außerdem sieht das Zeugs doch auf Bildern meisst ganz anders aus als Orginal..

Wenn du im Laden was kaufst.. da weisste meistens was du davon hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchreipiLz

25.09.2009 10:29:00

SchreipiLz

Profilbild von SchreipiLz ...

Themenstarter
SchreipiLz hat das Thema eröffnet...

Ich schaffs einfach nicht =P hat verschiedene Gründe XD
Aber ja.. stimmt schon x_x
ach naja. wird schon iwie alles klappen

Danke jedenfalls für eure Hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Bestellung Amazon
Bestellung
paypal bezahlung
bestellung
bestellung
Eure Starbucks Bestellung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online