Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.527
Neue User26
Männer195.870
Frauen194.826
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bezahlung bei Bestellung

(1017x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von terax_zero

25.09.2009 00:01:50

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

Danke Tinka_87.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 08:59:24

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

Mir schenkt niemand was *imselbstmitleidversink*

muhahaha XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexe90

25.09.2009 09:16:10

hexe90

Profilbild von hexe90 ...

Tja ATWA du solltest mal drüber nachdenken warum das so ist
____________________________
hexe90
Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 09:17:16

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

ich bin übelst gemein und hinterhältig.. XD daran wirds wohl liegen :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchreipiLz

25.09.2009 09:32:18

SchreipiLz

Profilbild von SchreipiLz ...

Themenstarter
SchreipiLz hat das Thema eröffnet...

Kontoauszüge is kein Problem. Kriegen wir nur zugeschickt wenn wir nicht jeden Monat mind. 1 holen. Und wenn ich zur Bank gehe und nen Kontoauszug hole, dann ist das ja auf dem nächsten dann nicht mehr drauf, dass da was abegebucht wurde.

Welche Zahlungsart ist denn am einfachsten? o.o Ich hab nämlich keienn Plan von überweisen etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchreipiLz

25.09.2009 09:37:47

SchreipiLz

Profilbild von SchreipiLz ...

Themenstarter
SchreipiLz hat das Thema eröffnet...

und btw: hat jemand 'ne Idee wo ich schöne Kettenanhänger bestellen kann? ._.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 09:42:05

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

Was habt den ihr für ne Bank?

Kontoauszüge sind doch genau dafür da..
das jede Abbuchung drauf ist..

um nachzuvollziehen ob alles Korrekt abgewickelt wurde..
^^ XD wenn ich dich richtig verstehe..
wenn du 1 mal im Monat einen Abholst.. dann ist es auf dem nächsten nicht drauf..

Wenn du die hälfte nicht hast.. könntest du also nie nachvollziehen.. wenn dir Geld fehlt..

Daher irgendwie eigenartig. wenn ich das so richtig verstanden habe.
Da könnt ja jeder kommen und von deinem Konto was abbuchen.. wenn du es nicht merkst^^ XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 09:48:24

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

ah du meintest den einen Betrag der umgebucht wurde XD ich sollte ins Bett gehen sry

Füll doch einfach den überweisungsschein aus...
mit den Daten von dir und der des Empfängers..

geh in deine Bank, entweder schmeisst dann den überweisungsschein ein.. oder du kannst auch ne Blitzüberweisung machen.. wenns schnell gehen sollte.. kostet allerdings n bischen was..
dafür bekommste natürlich auch die ware schneller zugeschickt..

oder über Online Banking..
gibt doch soviel Möglichkeiten^^ das wirst ja hinbekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchreipiLz

25.09.2009 09:49:51

SchreipiLz

Profilbild von SchreipiLz ...

Themenstarter
SchreipiLz hat das Thema eröffnet...

Nord/lb

Ehm... kp also soweit ich weiß, steht da z.B. jetzt drauf:

abbuchung quelle 5,-

so, dann hol ich nen Kontoauszug und dann steht das auf dem nächsten nicht mehr drauf. ._. so war es bis jetzt zumindest immer.
Weil das wär doch blöd, wenn da jedes mal ALLES was gemacht wurde wieder drauf steht?
ach kp x_x is ja auch egal. meine eltern interessieren meine Kontoauszüge recht wenig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 09:53:50

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

und kommst jetzt weiter? mit deinen Überweisungen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

25.09.2009 09:55:03

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

Nicht schlecht eine Frau wie dich an der Seite zu haben ... Du weisst nicht einmal wie man eine Überweisung durchführt.

Das wäre gut für meine Geldbeutel *lach*

höchstens du hebst soviel Geld ab^^ und kaufst dann immer Bar ein XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bestellung Amazon
Bestellung
paypal bezahlung
bestellung
bestellung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online