Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.784
Neue User7
Männer197.461
Frauen196.492
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bewerbungsschreiben

(680x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Freakysilke

24.09.2008 19:03:56

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

mir macht auch die Arbeit mit anderen Menschen spaß. Aber letztendlich dient man den Menschen, muss sich einiges gefallen lassen und blablabla.

Ich hab auch die Freude an Büchern verloren seitdem ich die Ausbildung mache. Lese längst nicht mehr so viel. An meinen Kollegen liegt es sicher nicht, weil die sind alle wunderbar und nett.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

24.09.2008 19:26:28

reeL

Profilbild von reeL ...

"Durch mein freundliches Wesen und Einfühlungsvermögen kann ich sehr gut mit Menschen umgehen. In stressigen Situationen behalte ich durch mein organisatorisches Talent sowie meine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise stets die Ruhe und den Überblick.

Diese Eigenschaften, sowie absolute Teamfähigkeit als auch meine Selbstständigkeit und meine gute Auffassungsgabe empfinde ich als wichtige Voraussetzungen für diesen Beruf."

Ich würde den Teil weglassen oder auf einen Satz kürzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Bewerbungsschreiben!!!!!!
Bewerbungsschreiben Anschrift
Bewerbungsschreiben Bankkauffrau
Bewerbungsschreiben auf englisch
Bewerbungsschreiben auf Englisch
bewerbungsschreiben für den schulwechsel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online