Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.267
Neue User7
Männer197.661
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.727
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bewerbungsgespräch

(672x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fearless

19.11.2008 19:15:20

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

also ich weiß was du meinst penny *G*

heutzutage hat man nicht mehr die wahl sich sein lieblingsunternehmen auszusuchen!
im endeffekt kann man froh sein überhaupt was zu bekommen.
daher wär meine ehrliche antwort auf so eine frage "Ich will einen Ausbildungsplatz, koste es was es wolle"

aber natürlich mache ich mir dann für das unternehmen die mühe und überleg mir eine tolle schleimige antwort, damit sie mich nehmen!

für die arbeitgeber is es natürlich keine unsinnige frage, denn je nachdem wie gut die antwort ausfällt, hat sich der bewerber um diesen arbeitsplatz bemüht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von da_Diva

19.11.2008 19:17:26

da_Diva

Profilbild von da_Diva ...

Also ich habe bei dieser Frage gesagt, dass ich sehr viel gutes über meine Schule gehört haber von Schülern und Absolventen. Außerdem habe ich halt gesagt, dass ich mich über die anderen Krankenpflegeschulen hier informiert habe und dass die nicht so einen guten Ruf haben. Und ich fand halt das Leitbild der Schule und die Tatsache, dass die Ausbildung dort als anspruchsvoll gilt gut.

So hab ich dann schon gezeigt, dass ich mich vorbereitet habe und dass ich mich mit der Schulwahl auseinandergesetzt habe.
Mein Bewerbungsgespräch hat daher auch nich länger als 5 Minuten gedauert und ich hab den Platz auch bekommen.
Sicheres Auftreten is halt wichtig und das erreicht man meist mit fundiertem Wissen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

19.11.2008 19:25:19

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

na wenn du das weißt, ist es doch auch kein problem denen das zu sagen. die müssen doch die leute filtern, wer es mehr verdient hat und wer nicht... weeßte?un da wird eher jemand genommen der genau sagen kann warum er sich beworben hat.. !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Bewerbungsgespräch
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Piercing beim bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch für Thesis
Bewerbungsgespräch für Thesis
Bewerbungsgespräch mit Pannen
iSt bewerbungsgespräch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online