bewerbung(981x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
wecker Themenstarter | könnte man in einer bewerbung erwähnen wo man eine anlage gebaut hat sprich: brandmeldeanlage in Hotel GanzschönGroß oder wäre das son information an dritte....nich gern gesehen ding.... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Kim_Possible | ich würds reinschreiben evtl.. man schreibt ja bei nebenjobs zum beispiel auch "zusteller bei.." oder "thekenkraft im..". also ich denke nicht, dass das schlimm ist. | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
wecker Themenstarter | ja aber nu mach ich ja für ein unternehmen etwas in einem anderem also ich gebe preis was mein derzeitiger argeber wo gemacht hat | ||
| |||
wecker Themenstarter | quasi | ||
| |||
Knolle_X2 | gute Frage. Würde es unter "namenhaften" laufen lassen. Dann kannste bei Nachfrage immer noch Auskunft geben. Ansonsten kontaktierste deinen Arbeitgeber einfach noch mal, oder alten oder wie auch immer, ob du damit "werben" darfst | ||
| |||
wecker Themenstarter | keine schlechte idee ...namenhaften.....weiß njet klingt a biskl myst´sch weiß njet ob ick so rüberkommen möcht.... bringt mich schonmal zum grübeln hab schön dank ![]() | ||
| |||
DaTobsche | Üblich sind in der Tat Floskeln wie: - "im Haus einer großen deutschen Hotelkette" - für eine renommierte Hotelkette - für eine namhafte Hotelkette usw. Das ist ziemlich normal. Gern wird soweit eingegrenzt, dass die Aussage nicht eindeutig ist, das Gegenüber aber durchaus an 5 Fingern abzählen kann wer gemeint ist ![]() | ||
| Seiten: 1 |
bewerbung industriekauffrau, HILFEE
Bewerbung ..
BEWERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bewerbung e-mail
Frage zur Bewerbung fürs duale Studium