Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

• Profilbild von xaylin

Weiblich xaylin

• Profilbild von chanti1902

Weiblich chanti1902

• Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

Bewerbung

(574x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von annika87sz

31.01.2007 19:23:15

annika87sz

annika87sz hat kein Profilbild...

Themenstarter
annika87sz hat das Thema eröffnet...

Wo ihr mir jetzt schon aus der Patsche geholfen habt wegen den Kommata, würde ich euch bitten vieleicht mal n Blick auf die gesamte Bewerbung zu werfen! Was könnt ich noch veränder? Umformulieren etc.?

Bewerbung als Produktionshelferin vom 1. Mai bis 20.Oktober 2007

Sehr geehrter Herr xxx,

Von Herrn xxx (SzP/CIP) habe ich erfahren, dass Sie Produktionshelferinnen in Vollzeit suchen.

Ich bin 19 Jahre alt und besuche die Oberstufe der Robert-Bosch-Gesamtschule in Hildesheim. Dort lege ich am 20.04.2007 meine letzte schriftliche Abiturprüfung ab und beende damit meine Schullaufbahn mit dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife.
Im Anschluss werde ich mich für das Wintersemester 2007 an der Universität Hildesheim bewerben.
Bis zum Beginn meines Studiums möchte ich mich praktisch betätigen und interessiere mich deshalb sehr für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.

Wie sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, bin ich parallel zu meiner Schulzeit verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen. Dabei konnte ich immer wieder meine körperliche Belastbarkeit und mein selbständiges Arbeiten unter Beweis stellen.
Bei den meinen Nebentätigkeiten musst ich mich stets in neue Sachverhalte einarbeiten und in unterschiedlichen Teams tätig sein.

Des Weiteren ist mir der Umgang mit den wichtigsten Programmen des Microsoft Office Pakets vertraut.
Da ich in der Zeit bis zu meinem Studium keinerlei Verpflichtungen habe, bin ich, was die Arbeitszeiten anbelangt, sehr flexibel.

Ich habe mich gut über den von Ihnen angebotenen Job und dessen Anforderungen informiert und bin mir sicher, dass ich dafür gute Voraussetzungen mitbringe.

Sehr gerne sehe ich einem persönlichen Gespräch entgegen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Twein1234

31.01.2007 19:30:58

Twein1234

Profilbild von Twein1234 ...

Bei den meinen Nebentätigkeiten musst ich mich stets in neue Sachverhalte einarbeiten und in unterschiedlichen Teams tätig sein.

Nimm mal bitte das "den" weg, dann hört sich das flüssiger und richtig an ^^ Bei meinen Nebentätigkeiten also......

Beitrag von HoneySimba

31.01.2007 19:32:12

HoneySimba

Profilbild von HoneySimba ...

hm... klingt wirklich gut... aber ich würde nicht rein schreiben dass du da nicht vor hast zu bleiben... " Im Anschluss werde ich mich für das Wintersemester 2007 an der Universität Hildesheim bewerben. Bis zum Beginn meines Studiums möchte ich mich praktisch betätigen und interessiere mich deshalb sehr für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle." den satz meinsch damit hoffe hilft dir weiter ^^

Beitrag von annika87sz

31.01.2007 19:34:34

annika87sz

Themenstarter

Es handelt sich ja nur um eine befristete Stelle-deswegen!

Beitrag von Kibageile

31.01.2007 19:35:31

Kibageile

Profilbild von Kibageile ...

ich finds auch gut, nur die schon von Twein1234 angemerkte Formulierung würd ich auch ändern^^

Beitrag von gruetti

31.01.2007 19:47:10

gruetti

Profilbild von gruetti ...

"Wie sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, "

das aus weg, oda bin ich jez vollkommen verwirrt? also wie sie meinem lebenslauf entnehmen können

Beitrag von Philipp_88

31.01.2007 19:55:12

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

Sehr gerne sehe ich einem persönlichen Gespräch entgegen und verbleibe

Kanns sein das da der Punkt fehlt?

Beitrag von Limpieve

31.01.2007 19:55:31

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

"Dort werde ich voraussichtlich am 20.04.2007 meine letzte schriftliche Abiturprüfung ablegen.

Beitrag von annika87sz

31.01.2007 20:03:41

annika87sz

Themenstarter

vorraussichtlich ist tabu!

"Wie sie meinem lebensluaf entnehmen können"???? Ne "aus meinem" ist glaub ich richtig!

Beitrag von mr_mumpitz

31.01.2007 20:08:23

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

Ich bin 19 Jahre alt und besuche die Oberstufe der Robert-Bosch-Gesamtschule in Hildesheim. Im April 2007 werde ich dort meine Allgemeine Fachhochschulreife erlangen.

Wie sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, bin ich parallel zu meiner Schulzeit verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen. Dabei konnte ich sowohl meine körperliche Belastbarkeit als auch meine Fähigkeit, selbstständig zu Arbeiten, unter Beweis stellen.
Bei meinen Nebentätigkeiten habe ich mich stets gut in neue Sachverhalte einarbeiten und in unterschiedlichen Teams erfolgreich bewiesen.

Des Weiteren ist mir der Umgang mit den Programmen des Microsoft Office Pakets vertraut.
Da ich in der Zeit bis zu meinem Studium keinerlei Verpflichtungen habe, bin ich, was die Arbeitszeiten anbelangt, sehr flexibel.

Ich habe mich gut über den von Ihnen angebotenen Job und dessen Anforderungen informiert und bin mir sicher, dass ich dafür gute Voraussetzungen mitbringe.
(Nur schreiben wenns wirklich stimmt...ansonsten gibts n böses erwachen beim gespräch^^...)

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. (das impliziert dass du da persönlich aufkreuzen wirst)
Mit freundlichen Grüßen

(ich würde so sachen wie zb den studienbeginn rauslassen, ansonsten klingts gut, kannst ja den text nochmal durchgehen...sind einige kleine aber feine veränderungen drin aber sie klang schon super )

Beitrag von gruetti

31.01.2007 20:11:48

gruetti

Profilbild von gruetti ...

also mit aus klingt das komisch

http://www.google.de/search?hl=de&q=wie+sie+entnehmen+k%C3%B6nnen&btnG=Google-Suche&meta=
da is das auch nie mit aus^^

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bewerbung industriekauffrau, HILFEE
Bewerbung ..
BEWERBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bewerbung e-mail
Frage zur Bewerbung fürs duale Studium

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online