Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.959
Neue User6
Männer197.535
Frauen196.593
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bewerbung industriekauffrau, HILFEE

(2305x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von jojomaus1990

26.01.2010 17:41:45

jojomaus1990

jojomaus1990 hat kein Profilbild...

Themenstarter
jojomaus1990 hat das Thema eröffnet...

hallo zusammen...
ich möchte mich für eine ausbildungsstelle als industriekauffrau bewerben, komme aber eigentlich aus nem ganz anderen berei (gestaltung)
mich interessiert dieser beruf schon, ich weiß jedoch nicht genau ob die bewerbung treffend formuliert ist. könnt ihr mir vielleicht helfen?
also ich hab in wirtschaft ne 1- und in mathe ne 2+, mathe jedoch nicht schriftlich.. weiß nich ob ich da noch was einbringen soll...



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite der Arbeitsagentur Ihre Stellenanzeige für eine Ausbildung zur Industriekauffrau gelesen, um die ich mich hiermit bewerbe.

Ich besuche die 13. Klasse des Pictorius Berufskollegs und erwerbe dort im Mai dieses Jahres die allgemeine Hochschulreife.
Im Wirtschaftsunterricht habe ich großes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen entwickelt und möchte nun auch im Berufsleben praxisorientierte Tätigkeiten in diesem Bereich ausüben und weitere Erfahrungen sammeln.

In Zukunft möchte ich in einem netten Team arbeiten und mich auch mit Hilfe meiner Computerkenntnisse in den Bereichen Office und Internet, sowie meiner Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und Niederländisch, einbringen um Kundenwünsche erfüllen.


Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Zusage.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

26.01.2010 18:40:20

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

fehlt da ein zu?
also Kundenwünsche zu erfüllen?
oO

hm..

vll noch etwas genauer, was dir in kaufmännischen Zusammenhängen so reizt?
ansonsten doch garnicht so schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sebsen143

26.01.2010 18:54:36

sebsen143

Profilbild von sebsen143 ...

Ganz Ok, der direkte Bezug zur Firma fehlt allerdings. Dies kann den Anschein erwecken, dass Su nur die ersten 3 Zeilen Deines Anschreiben verändert hast.
2. würde ich versuchen den direkten Ansprechpartner zu identifizieren. Einfach mal dort anrufen und Dein Interesse bekunden. I.d.R. kannst Du durch solch ein Telefonat auch viel über den Tätigkeitsbereich erfahren.

LG, Sebastian

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jojomaus1990

26.01.2010 19:05:12

jojomaus1990

jojomaus1990 hat kein Profilbild...

Themenstarter
jojomaus1990 hat das Thema eröffnet...

jop mach ich dann noch? sind noch irgendwelche rechtschreibfehler drin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von irschenbe...

26.01.2010 19:25:59

irschenbe...

Profilbild von irschenbergerin ...

ja des wollt ich auch sagen... du musst auf jeden fall reinschreibn warum du gerade diese firma gewählt hast. sonst is doof :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Amitiel

27.01.2010 08:59:43

Amitiel

Profilbild von Amitiel ...

einbringen, um Kundenwünsche zu erfüllen.



ansonsten noch ein bisschen dem unternehmen den bauch pinseln, das mögen die immer sehr gern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

bewerbung industriekauffrau, HILFEE
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch bewerbung
Fachaufgabe Ausbildung Industriekauffrau
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung ..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online