Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.443
Neue User23
Männer195.830
Frauen194.782
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bend

    Maennlich Bend
    Alter: 65 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vanekrau16

    Weiblich Vanekrau16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von revolverheld29

    Weiblich revolverheld29
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xlxrx1612

    Weiblich xlxrx1612
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerHomoBoy

    Weiblich DerHomoBoy
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 081500

    Weiblich 081500
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mariechen6666

    Weiblich Mariechen6666
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raphaelescalade

    Maennlich raphaelescalade
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PicoSenpai

    Weiblich PicoSenpai
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodyelisabeth

    Weiblich Nobodyelisabeth
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bewerbung Bankkauffrau

(231x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chatty2000

18.08.2006 11:41:35

chatty2000

Profilbild von chatty2000 ...

Themenstarter
chatty2000 hat das Thema eröffnet...

Wär lieb, wenn ihr mal nach Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern schaut.
Auch über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Ausbildung zur Bankkauffrau


Sehr geehrte Frau Noack,

mit großem Interesse habe ich Ihren Artikel in der Volksstimme gelesen und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2007 als Bankkauffrau bewerben.

Zurzeit besuche ich das Kurfürst-Joachim-Friedrich Gymnasium in Womirstedt, welches ich voraussichtlich im Juni 2007 mit dem Abitur verlassen werde.

Auf Ihrer Homepage konnte ich mir bereits ein umfassendes Bild über die Ohrekreis-Sparkasse machen und habe einen positiven Eindruck gewonnen. Vor allem hat mir gefallen, dass Sie sich darum zu kümmern, den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
Eine Ausbildung bei Ihnen stelle ich mir sehr interessant vor, da sie vielseitig gestaltet ist und mir die Möglichkeit geboten wird, schulisch gelerntes in die Praxis umzusetzen.

Über die Aufgaben einer Bankkauffrau habe ich mich bereits in Internet Berufsportalen der Bundesagentur für Arbeit informiert.
Dabei bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass diese Tätigkeiten meinen Interessen und Neigungen entsprechen.
Neben dem täglichen Kontakt zu Kunden hat mich vor allem die intensive Nutzung des Computers bei der Arbeit angesprochen. Ich kann gut mit Windows und dem Internet umgehen. Weiterhin verfüge ich über gute Kenntnisse in den Programmen Microsoft Word und Excel.
Mir macht es Spaß Aufgaben in einem Team zu lösen, aber auch zu selbständiger Arbeit bin ich bereit.
Ich bin verantwortungsvoll und erfolgsorientiert, was durch eine dreijährige Leitung einer Tischtennismannschaft unterstützt wurde. Zudem bin ich sehr zielstrebig, engagiert und leistungsbereit.
Meinen Interessen folgend habe ich mich bereits in der Schule auf vor allem Mathematik und Fremdsprachen konzentriert. Der Umgang mit Zahlen fällt mir leicht und in der englischen Sprache kann ich mich gut verständigen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Meinen Lebenslauf mit Passfoto und eine Kopie der letzten zwei Zeugnisse lege ich diesem Schreiben bei.


Mit freundlichen Grüßen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ItaliaDisco

18.08.2006 11:45:39

ItaliaDisco

Profilbild von ItaliaDisco ...

wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten...

sorry aber es is freitag und i sitz noch 5 min in der arbeit da bin i nimmer fähig den ganzen text nach fehlern durchzuforsten.
mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

18.08.2006 11:47:13

backtospain

Profilbild von backtospain ...

dass Sie sich darum zu kümmern, den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
-> das zu ist zu viel

schulisch Gelerntes, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

18.08.2006 11:48:58

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

also eigentlich schreibt man "möchte" und "hiermit" nicht mehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

18.08.2006 11:56:45

Spache

Spache hat kein Profilbild...

ich würde das viel kürzer machen.. ich hätte als einsteller keinen bock .. jeden tag 100 solche ewig langen bewerbungen durchzulesen.. sehs mal von dem aspekt her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

18.08.2006 11:58:05

backtospain

Profilbild von backtospain ...

und wenn man nur paar zeieln schreibt, denken die: ach die hat sich ja viel mühe gemacht -.- ...wenn die auch so leistungsbereit ist später im job...
und das wars dann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

18.08.2006 11:58:53

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

ja, die unternehemn möchten nicht so lange Bewerbungen haben!
aber solange es nicht über eine seite ist und sehr übersichtlich geht das.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bewerbung
Bewerbung
Bewerbung
bewerbung industriekauffrau, HILFEE
Bewerbung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online