Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.271
Neue User3
Männer197.664
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

betrunken

(1449x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von happybutcher

12.11.2005 12:59:02

happybutcher

Profilbild von happybutcher ...

jo gestern abend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

12.11.2005 16:33:36

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Verlaufen noch nie. Aber falsche U-Bahn genommen. Und oft einfach eingepennt wo ich gerade war.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

12.11.2005 16:35:06

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich habs mal im völligst betrunkenen zustand mit nem kumpel geschaft, von einem ende berlins bis zum anderen zu laufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OnkelzFan

12.11.2005 16:41:27

OnkelzFan

Profilbild von OnkelzFan ...

ja hab es mal nicht geschafft aus einem dorf mit 2Straßen rauszufinden also wollte nach haus laufen aber bin nich mal aus dem dorf rausgekomm..war schon ne sehr tolle sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

12.11.2005 16:45:16

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

wir waren mal bei nem ausserhalb wohnenden kumpel in ner stripbar und ich wachte danach tatsächlich vor dem thüringischen bildungsministerium auf...die anderen beiden lagen in nem radius von etwa einem kilometer verteilt das war so abgefahrn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

12.11.2005 16:49:20

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

ich war einen Block hinter meinem und hab mich bestmmt ne halbe Stunde gewundert wieso mein Schlüssel da nicht passt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

12.11.2005 16:50:14

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

dieses *glück* hatte ich bis jetzt nich ... ^^

da ich entweder bei dem "veranstalter" gepennt habe oder ich halb nüchtern nach hause bin ... bZw. schon zu hause war ... weil ich "veranstalter" war *Gg : D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

12.11.2005 16:50:33

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

auweia..gott sei dank ging das noch mal gut aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Silberne....

12.11.2005 17:28:45

Silberne....

Profilbild von Silberne.Traene ...

Aber das mit dem Schlüßel ist mir auch mal passiert. Ich war zwar am richtigem Haus aber hab versucht den Schlüßen falschrum reinzuschieben bis meine Mutter gerafft hat dass da was ned stimmt, und das auch nur weil mein hund nur noch gebellt hat -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tuense

12.11.2005 17:30:40

Tuense

Tuense hat kein Profilbild...

ich war mal so voll das ich nich mehr wusste wo ich in meinem eigenen dorf bin! ich war mal so voll ich hatte von sonntags bis dienstags einen kater! ich war schon bewusstlos! reicht das? und ich sauf immer noch gerne!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuNk

12.11.2005 17:32:56

fuNk

Profilbild von fuNk ...

ich verlauf mich andauernd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

betrunken
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Rede betrunken Autofahren
Siebenjähriger betrunken mit zwei Promille gefunde
lol @ betrunken
BETRUNKEN?
betrunken getätigte Anrufe...
betrunken??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online