Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Betrüger bei Ebay unterwegs

(1050x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nirvanaboy

18.11.2005 06:10:26

Nirvanaboy

Profilbild von Nirvanaboy ...

das kann ja lustig werden

informier uns mal immer weiter über das geschehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

18.11.2005 07:28:16

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

wo liegt denn da der sinn wenn er abzocken will aber das konto deines freundes angibt ?

und wieso lässt ihn dein freund bei sich einloggen
pw zu unsicher ?
wär doch das erste was man machen würde das passwort ändern und den account von ebay zumindest temporär sperren lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

18.11.2005 07:41:03

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Ich würd denn lünchen wenn der sowas mit meinem Account machen würde hey das Image Zerstörung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

18.11.2005 07:43:47

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

@lover ... selbstjustitz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

18.11.2005 07:47:23

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

OK war übertrieben *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

18.11.2005 07:49:14

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...



naja ebay ist eh zweifelhaft ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

18.11.2005 07:59:43

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Echt ma Sonnenbrillen gekauft ... Materialschwäche bei Ebay angefiffen ^^und nu nix passiert ... Der Verkäufer tut so als ob der schläft und gibt nimma Mail Adr. raus ...das echt beschissen sowas...solche Verkäufer gehören sonst wo hin aber nich zu Ebay ! Wenn ich jemanden was verkaufe und es sollte tatsächlich von der Art. Beschr. abweichen dann nimm ich entweder zurück oder geld zurück...aber manche checken das nich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

18.11.2005 08:11:15

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

naja was will man eigentlich machen
man hat halt null handhabe

und wenn sich die schadensbeträge gering halten zuckt sich auch kaum wer

ich bin eh shcon lange für eine trennung von gewerblich angebotenen waren und reinen privatauktionen

aber was solls
ich kauf eh kaum noch bei ebay weil neuware im laden meist billiger ist wenn man die versandkosten nicht hat
muss man unter umständen nur n bissl länger suchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

18.11.2005 08:15:15

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

joa stimmt oder in günstigen Shops

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

19.11.2005 01:15:33

bad4you

Profilbild von bad4you ...

Themenstarter
bad4you hat das Thema eröffnet...

NEIN, er hat nicht den account von meinem kumpel benutzt, sondern nen eigenen erstellt und als kontaktdaten einfach die adresse und den namen meines kumpels angegeben! woher auch immer er die hat.

das konto scheint auch sein eigenes zu sein, aber da er den echten kontoinhaber nicht genannt hat, wohl aus angst, aufzufliegen... kam das geld wieder zurück, denn mein kumpel hat bei der bank dort kein konto.

mir hat der kerl nun gestern außerhalb von ebay mit seiner selbsterstellten email das angebot gemacht sein homesystem plus LCD-fernseher zu kaufen und ich sagte ja für 1200 wovon ich 900 überweisen würde und die anderen 300 gibts bei abholung. dazu hat er mir bereits die nähe verraten und zusätzlich den richtigen kontoinhaber und noch ne handynummer, aber keine ahnung, ob die funx...

auf jeden fall sind die daten jetzt alle bei der polizei, die jedoch erst am Mo. die email-kopien von mir dort aufm tisch liegen hat, hoffe die reagieren schnell, weil der typ angedeutet hat, dass er am Di. in urlaub fahren will.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

19.11.2005 01:16:54

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

intressant!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Amüsantes ebay Angebot
Verkauf von OVP - EBAY
eBay Gebühren
Ebay-Frage
ebay..wichtig!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online