Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.987
Neue User42
Männer196.570
Frauen195.586
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.573
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kalle1234576

    Maennlich Kalle1234576
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francine11

    Weiblich francine11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nastia525

    Weiblich nastia525
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanTheKing

    Maennlich SamanTheKing
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von golferin74

    Weiblich golferin74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Denizk2000

    Maennlich Denizk2000
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erlotiuen

    Maennlich erlotiuen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freeplexity

    Maennlich Freeplexity
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ivo111

    Weiblich Ivo111
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lisa2001

    Weiblich Lisa2001
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

betriebsanleitung...

(411x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MissMimm

02.09.2007 14:36:31

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

hallo !

Ich suche eine betriebsanleitung für einen fiat punto s. im internet habe ich zwar was bei amazon und so gefunden aber 20 euro fürn buch auszugeben ist ganz schön viel geld. wisst ihr wo es sowas noch gibt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

02.09.2007 14:39:17

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

wozu betriebsanleitung? gas rechts, bremse in der mitte, kupplung links...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

02.09.2007 14:39:29

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

schon auf der Homepage von Fiat geguckt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

02.09.2007 14:40:04

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

nen Auto hat wohl nen bissel mehr funktionen Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

02.09.2007 14:40:20

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

ich hab bei fiat geguckt aber die habn nur die neuen modelle.... wisst ihr denn keine links oder so wo man sowas loaden kann ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

02.09.2007 14:40:35

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

suchst du nicht vielleicht ein reperaturhandbuch ?

weil betriebsanleitung hmm , eigendlich sit es nicht schwer ein auto zu fahren , ausser du fährst den neuen bmw , wo du lauter feineinstellungen hast , hinten weich vorne hart usw. xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

02.09.2007 14:42:43

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

ja ich muss ja irgendwie wissen was ich machen muss wenn was kaputt geht ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

02.09.2007 14:44:59

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

dann suchst du keine betriebsanleitung
sowas musst du kaufen xD , da kommste net drum rum ^^ ausserdem musst du dann auch wissen was kaputt ist , das sagt dir das buch nicht .

finger wech von dem buch xD , weil du gehst da strickt nach ebschreibung vor und das darf man nicht !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

02.09.2007 14:45:21

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

handbuch...betriebsanleitung... kp sowas in der richtung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

02.09.2007 14:47:51

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ja , aber da musst du zahlen , ich wüsste auch keinen mehr der bei fiat arbeitet von meinen freunden ^^ .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MissMimm

02.09.2007 14:48:15

MissMimm

Profilbild von MissMimm ...

Themenstarter
MissMimm hat das Thema eröffnet...

problem is nur ich hatte vorher nen golf ... den habn wa ziemlich gut wieder in schuss bekommen ... nu steht da nen fiat vor der tür (stand nen jahr ) und der muss ma nach geguckt werden ... deshalb such ich was ... und werkstatt is eh zu teuer deshalb machen wirs lieber selber... wisst ihr echt nicht wo man sowas kriegt außer in nem buchhandel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Betriebsanleitung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online