Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.503
Neue User2
Männer195.854
Frauen194.818
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

• Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

bestes house lied?!?!?!?!?

(1594x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Okeanos

01.09.2005 21:00:40

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

Ich find house neuerdings auch rehct gut.

Bin mir zwar nicht sicher, aber gehört "Playing into space" nicht auch dazu?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Hetfield

01.09.2005 21:10:08

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Dieses "Satisfaction"... nuja, wenn ich breit bin, sicher ganz net. Aber das ganze Lied über so´n einseitiger Sound. Das spiegelt sich im "Sprechgesang" der Dame und des Herrn eindrucksvoll ^^ wider. Also da bin ich nich sehr "satisfied".
Davied Guetta - The World Is Mine: scheinbar is der immergleiche Tajt unter den "House-Hörern" sehr beliebt. Netter Coverversuch, aber da fand ich sogar "Satisfaction" besser.
DJ Antoine - All We Need: Ja, da kommt beim ersten Eindruck schonmal Freude auf. Der Stumme Hall dämpft die Freude dann leider wieder, da mich das stark an Daft Punk erinnert, und denen ist das einfach vorbehalten
DJ Sir Colin - No More Trouble: "Yeeaaah...aha...yeah" da ich da immer beim Hören höchst unerotisch aus der Wäsche gucke, erinnert´s mich doch sehr an unbeliebte R´n´B Schmeichelei. Aber nuja, jedem das Seine. Der Rest des Lieder ist dann wenigstens mal etwas abwechslungsreicher (was sich nicht auf den Text bezieht). Kann man sicher mal nett nen Cocktail zu schlürfen.
Michael Grey - VA: Nee, auf´s Wochenende warte ich auch nicht gern allzu lange. Das Lied kenne ich sogar und... ich finde es einfach nur kitschig und zum Kotzen
Wenn man sich im Großen und Ganzen darauf beschränkt und im Stande ist, sich die ganzen "Clubbing Futzis" (die übrigens irgendwie allesamt gleich aussehen) wegzudenken, dann ist House sicher ne feine Sache.
Ministry Of Sound - Endless Wave: Endlose Welle will uns der Titel vermitteln, eine endlose Welle ist zu erwarten... eine endlose Welle hat mich 4:49 Min. getragen. Nunja, so endlos, wie sie uns der DJ angepriesen hat ist sie dann doch nicht. Gewisse Höhepunkte dieser "Welle" waren zu hören, aber wie heißt es noch so schön "Wenn e am schönsten ist, soll man aufhören." also ab zum nächsten Lied
The Disco Boys - For You: Ja... was höre ich denn da? Eine E-Klampfe! Keyboardchen, das mich doch leicht an die Melodie von "Halloween" (ok, nicht mal ansatzweise, aber egal) erinnern lässt und eine zarte Männerstimme. Gut, dr Song hat Text, Melodie, Instrument (ich hoff´s mal) und ja... es hat also Substanz. Zum Glück schmeißt sich zur Mitte des Liedes die Melodie zusammen mit dem Text wieder in den zu Beginn taktsynonymen Topf ein. Wunderbar, sonst hätte ich doch beinahe die Queen-Revival-Band ausgerufen.
Armand Van Helden - MyMyMy: Naa, was singt die Dame denn da? Kann die nicht mal aus der Kloschüssel springen und mir klar und deutlich trällern, was sie denn möchte?
Ah, da ist sie ja. Ich versteh´s zwar trotzdem nicht, aber auch der Song bringt Laune in vier dunke Wände. Spannungsgeladen erwarte ich nach dem Stop die nächste Strophe... ok, ich vergaß, dass es sich hier um Housemusic handelt Also kletert die Olle WC-Urmel wieder aus dem Porzellan und versucht mir wieder zu krächzen, was sie möchte.
Nein, Liebschen, ich kann dir nicht helfen, dafür haste aber nen netten Arsch - ja, die Musi is jut.

So, ich hoffe es liest sich keiner durch, denn irgendwie fand ich Gefallen ^^

Beitrag von Hetfield

01.09.2005 21:22:23

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Elektrochemie LK - Schall: ganz böse Sache. Wie ich das nun finden soll, weiss ich noch nicht ^^

Beitrag von Steini06

01.09.2005 21:31:50

Steini06

Steini06 hat kein Profilbild...

Ich hab kein lieblingslied!
nunja ich kann dir mal nen paar gute djs aufzählen
DJ Antoine
Sir Colin
Christopher S.
Mas Ricardo
Tonic
Alan Pride
joa da gibt es noch viele mehr!
was ich persönlich auch noch gut find ist Milk & Sugar!

grüßle

Beitrag von J.A.N

02.09.2005 00:21:51

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

Themenstarter
J.A.N hat das Thema eröffnet...

! David Guetta - The World Is Mine (f Me Im Famous Remix) is der hammer, wobei dieser mix, der "****i'm famous mix" das geile ist....sehr cool gemacht...

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche ein Lied
suche lied
suche lied
suche lied
Suche Lied

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online