Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bestes Bier eurer Region?

(6436x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rockgirly15

04.08.2005 04:37:58

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

nujo ich mein ..es ist spä nachts..ich hab nix zu tun....(komm mir nich mit rechtschreibfehlern) .. dann darf man doch wohl auch seine meinung sagen...du mischst dich ja auch überall ein...ach und jungs können auch stimmungschwankungen haben fals mr. ich-weiss-alles-besser es nicht weiss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Rockgirly15

04.08.2005 04:38:15

Rockgirly15

komm mir nihct um diese uhrzeit mit rechtschreibung -.-!!!

Beitrag von Lollimopz

04.08.2005 04:43:28

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

Frankenheim Alt ist auch ganz ok

Beitrag von tagchen

04.08.2005 04:45:00

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@Rockgirly15

"nujo ich mein ..es ist spä nachts..ich hab nix zu tun....(komm mir nich mit rechtschreibfehlern) .. dann darf man doch wohl auch seine meinung sagen...du mischst dich ja auch überall ein...ach und jungs können auch stimmungschwankungen haben fals mr. ich-weiss-alles-besser es nicht weiss"

"komm mir nihct um diese uhrzeit mit rechtschreibung -.-!!!"

Sogar ich muss gestehen! Diesen "Beitrag" kann ich nicht einmal ansatzweise zu einer Diskussion hier zuordnen....

Beitrag von Rockgirly15

04.08.2005 04:47:13

Rockgirly15

ja is ok..kauf dirn lutscher

Beitrag von tagchen

04.08.2005 04:51:10

tagchen

@Rockgirly15

"ja is ok..kauf dirn lutscher"

Mache ich glatt...du brauchst das nicht - schliesslich bekommst du wohl von diversen "Herrschaften" ab und an was zum
"lutschen" spendiert...

Beitrag von Rockgirly15

04.08.2005 04:53:14

Rockgirly15

oho...ich hab gedacht du kannst nicht noch tiefer sinken...und du hast es doch getan...manmanman..du erstaunst mich immer wieder...

Beitrag von tagchen

04.08.2005 04:59:06

tagchen

@Rockgirly15

LOL

Wer hier auch nur ein bisserle Intersse zeigt - geht doch mal nur eine Seite hier zurück nur eine EINZIGE! Und was erspäht man da? Da "rockgirly" sich zuerst an mich richtet LOL SIE geht zuerst auf mich los und wundert sich jetzt wie tief man sinken kann LOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!1

Aber weiter im Text:

"oho...ich hab gedacht du kannst nicht noch tiefer sinken...und du hast es doch getan...manmanman..du erstaunst mich immer wieder..."

So ist das also...wenn man auch nur ansatzweise dein diverses Verhalten der letzten Zeit erwähnt ist man "schlecht"... aha? Wer es beschreibt ist schlechter als der der es tut? Soso?

Beitrag von Rockgirly15

04.08.2005 05:02:35

Rockgirly15

ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel phantasie manche menschen haben udn solches zeugs sich aus allen ecken ihres gehirns ziehen nur um ansatzweise klug rüberzukommen udn dann immer wieder mti so mikrigem zeugs wie "wer hat angefangen!!!!!????" kommen.....ach und ich wüsste nicht wann ich irgendwann mal irgendiwe erwähnt haben soll dass ich irgendnem kerl einen lztschen will...was schonmal gar nciht passt da ich vergeben bin

Beitrag von tagchen

04.08.2005 05:13:37

tagchen

@Rockgirly15

"ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel phantasie manche menschen haben udn solches zeugs sich aus allen ecken ihres gehirns ziehen nur um ansatzweise klug rüberzukommen udn dann immer wieder mti so mikrigem zeugs wie "wer hat angefangen!!!!!????"

Nun ganz einfach...man braucht 0,0 Phantasie...nur eine (1 ganze!) Seite zurückblättern und kann locker sehen das du mich zuerst anpöbelst... so einfach ist das...

"kommen.....ach und ich wüsste nicht wann ich irgendwann mal irgendiwe erwähnt haben soll dass ich irgendnem kerl einen lztschen will...was schonmal gar nciht passt da ich vergeben bin"

Nebenbei: es ist ja nett das du dich nicht daran "erinnerst" (kurzgedächtnis?) aber man sollte doch nicht die Realität abtun... Und das du nach mehrfachen Fragen ala "habe mit x geschlafen bin ich schwanger" - 2 wochen später "habe mit y geschlafen bin ich schwannger" etc.... (ÜBER MONATE hinweg!) deinem aktuellem Freund eine andere Story aufdrückst ist auch "interessant" aber wahr?

Beitrag von Rockgirly15

04.08.2005 05:29:45

Rockgirly15

ich hatte öfter mal ne frage wegen der pille vorn paar monaten aber ich kann mich nihct erinnern an " ich habe mit x geschlafen bin ich schwanger" etc. und irgendwie bin ichs leid dich überhaupt angesprochen zu haben..da stellt man eine ganz einfache frage und man wird mit behauptungen 3.klassiger art überhäuft die an der realität vorbeiziehen dass es nicht mehr geht....jetzt versteh ich auch wieso sich alle über dich beschweren und jeder ausflippt wenn er mit dir VERSUCHT zu diskutieren...bei dir ist es kein diskutieren mehr...das ist ein kampf mit den eigenen neren bei soviel schwachsinn

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kurze frage zum Bier Quiz
Gutes Bier ^^
sehr wichtige Bier-Frage
bier
Bestes RAP Album

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online