Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.318
Neue User15
Männer195.775
Frauen194.712
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Webmaster / HTML / Programmieren
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bester Webhoster ?

(1528x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lover1989

16.08.2006 16:15:13

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

Ganz genau Mal wieder auf der Suche nach einem vernünftigen Hoster

> mind. 800MB Space
> mind. 10GB Traffic
> PHP 5 / MySQL etc.
> max. 1€ p. Monat
> keine Einrichtungsgebühr / oder unter <5€

So dann schießt ma los

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

16.08.2006 16:18:01

andz

Profilbild von andz ...

800MB space mit max 1&#8364; pro monat??!!

sowas gibt es?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

16.08.2006 16:20:59

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

lol was sind den schon 800 mb ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 24Bauer

16.08.2006 16:22:23

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Naja 800mb knackt man nur, wenn es nen großen Downloadbereich gibt. Reines html/php etc. erzeugt keine 800mb

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

16.08.2006 16:29:09

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

lol find ich immer ganz nett Bin ich hierher gekommen um zu diskutieren ? Oder um Empfehlungen zu hören ^^
Also ich hab schon meine Gründe wenn ich 800MB mind. brauche dann nutze ich die 100% wenn nich sogar mehr 1000 und mehr. an Rohdaten für 6 Domains die ich da hab da ist das schon ne Menge also Empfehlungen her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

16.08.2006 16:31:56

andz

Profilbild von andz ...

entschuldige bitte Mr. Ungeduldig.
ich wollte nur wissen, ob es sowas tatsächlich gibt.
hat sich für mich unrealistisch angehört. aber angezweifelt habe ich es nicht.

meine herren. kompliziert das.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

16.08.2006 16:41:34

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

NEinnn ich mein dich gar nich Andz
ich mein den guten 24Bauer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 24Bauer

16.08.2006 16:44:28

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Ja dann musst du aber auch in deinen Anforderungen reinschreiben, dass der Webhoster min 6 Domäns haben anbieten muss, deutlicher formulieren hilft ^^. Ausserdem ging mein Post an andz und nicht an dich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

16.08.2006 16:45:40

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

lol

ich hab meinen webspace immer noch net gefunden

da gibts 10 gb fpr 3€

keine ahnung wie der heisst

sry!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von andz

16.08.2006 16:45:53

andz

Profilbild von andz ...

...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

16.08.2006 16:47:50

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

wat haste denn vor???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bester Freund- wo bist du??
Euer bester Film 2009 ?
\"bester\" freund
BEster Freund
bester messenger ;)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online