Bester Freund- wo bist du??(1108x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
Lili-Lein Themenstarter | Hey ihr! Ich habe einen besten freund oder hatte ihn..es ist so ich liebe ihn schon seit 2 Jahren und er hat es nicht gescheckt... Er hat zwar freundinnen gehabt hat aber während dessen immer mit mir rumgemacht...ICh weiß das es doof war aber was soll man machen wenn ein Mann so gut Küssen kann ??? Naja nun folgendes Problem er hat seine ex wieder als freundin und seitdem meldet er sich nicht... was soll ich den machen ?? Ich habe ihn mindestens 100mal angerufen(natürlich nur gefühlte 100 mal) aber er nimmt nicht ab, antwortet nicht auf meine smsen...und meine beste freundin sagt das ich abwarten soll aber ich kann doch nicht abwarten schließlich ist er mein bester..was würdet ihr machen??? Bitte euch um Rat! ![]() Hab euch lieb Lili-Lein | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
wecker | hehe... war dis vor kurzen nicht fast das selbe thema? egal seine ex kennt dich bestimmt und blind is se ja bestimmt net und wenn du aufhörst dich zu melden wird er "euch" vergessen denn mekden darf er sich nicht und glaub mir damit ist er bestimmt unzufrieden mein tipp schnapp dir den kuchen solang er noch warm is sonst gammelt er dir weg trefft euch er wird schon erkennen mit wem er am glücklichsten ist ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir | Also wenn du uns schon lieb hast, dann denk ich was deine Liebe für den Kerl betrifft gleich mal ein paar Stufen weiter runter. Wenn er sich dich verbieten lässt, kann ihm nicht so viel an dir liegen. | ||
| |||
Lili-Lein Themenstarter | ich versteh die jungs nicht mehr....eibfach unmöglich ich kann es immer noch nicht fassen naja ihr habt recht glaub ich LG | ||
| |||
hexe90 | ma ich sag dir wenn meine besten freunde sich nimmer melden dann grrrr^^ naja gut aber hab auch nie mit denen rumgemacht oder so^^ ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Lassmichi... | "Er hat zwar freundinnen gehabt hat aber während dessen immer mit mir rumgemacht" ihh, das finde ich ja eklig..sowhohl von seiner seite aus als auch von deiner.. | ||
| |||
JenAmada | fühlst du dich nicht irgendwie benutzt, wenn er mit anderen zusammen war und mit dir rumgemacht hat? irgendwas läuft bei euch schief... | ||
| |||
HummelHummel | Mein Tipp ist, dass seine Neue ihm den Umgang mit dir verbietet ![]() | ||
| |||
Schokominza | ich stimme wecker zu | ||
| |||
Lili-Lein Themenstarter | BIn ich den die schuldige ??? Ich fühle mich so ich war nie an dem "rumgemache" schuld er hat angefangen... und nein es war nicht eklig zu wissen ich hatte halt hoffnungen wegen liebe und so...versteht ihr...?? LG | ||
| |||
Pokeksin | Nö, versteh ich nicht und dass er der Schuldige ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn schließlich gehören zum Rummachen immer Zwei (mindestens). ^^ | ||
| Seiten: 1 2 |
Mein Freund der Baum
Ideen für Fotoshooting mit Freund
Euer bester Film 2009 ?
Du bist...
der fremde freund