Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.554
Neue User8
Männer195.877
Frauen194.846
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bester Freund+Freundin=Problem

(890x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnymaus87

12.12.2006 22:15:50

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

das problem is, dass er das problem nich als problem erkennen wird, wenns ihm wirklich ernst mit ist... das is halt so, verstrahlt bis sonstwo. wenns so is, kannst du nur hoffen, dass er von selbst drauf kommt. kannst nur versuchen, ihm mal deine lage zu schildern. aber ohne vorwürfe, sonst wird er nich drauf eingehen! viel glück jedenfalls! kann mir vorstellen, dass die situation für dich nich einfach is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris-HH

12.12.2006 22:28:40

Chris-HH

Profilbild von Chris-HH ...

Themenstarter
Chris-HH hat das Thema eröffnet...

Das Ding ist ja, dass ich sogar mit ihr schon drüber gesprochen habe. Und sie sagt ja auch dass sie möchte das er sich auf die Ausbildung konzentriert und die Freunde nicht vernachlässigt und sich nicht zu sehr in die Kindersache reinsteigern soll.

Aber er ist halt, wie es sich gehört, voll sozial und voll zuneigung und unterstützt sie dann auch.

Aber der brüller ist ja...also haltet euch fest....ich soll bei der Endbindung dabei sein und ggf ihn ersetzten falls er in die waagerechte geht. ich, der sie gar nicht mag.

Naja aber ich sehe es immer noch so -> seine Freunde sind auch meine. und wenn die Hilfe brauchen helfe ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bashizzle

12.12.2006 22:50:15

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

lol wie kann man sich nur eine schwangere anlachen und hässlich soll sie ja noch dazu sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bashizzle

12.12.2006 22:51:28

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

genau, film das ganze noch am besten und stells auf youtube^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

12.12.2006 22:53:41

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

tjoa...gibts eigentl. nur eine lösung: konsequent störfaktor spielen...sonst fällt mir nichts ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miautzi

12.12.2006 22:55:01

miautzi

miautzi hat kein Profilbild...

Du sollst bei der Entbindung dabei sein? Das is ja der Hammer^^
Ich hab ja jetzt schon Schiss davor, wenn ich mal Kinder kriegen sollte...
Ich find das is echt n bisschen zu viel verlangt... auch wenn er dein bester Freund ist... Es is zwar echt genial, wie sehr du dich für eure Freundschaft einsetzt, aber irgendwo müssen auch Grenzen sein... Schließlich is es doch nich mal sein Baby... Man man man...Ich hoff echt für dich, dass er bald zur Besinnung kommt und merkt, was er an dir hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

12.12.2006 22:56:09

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

@bashizzle: ich gebe die VOLLKOMMEN recht XD
schwanger und hässlich wären zwei gründe warum ich möglichst großen abstand von der nehmen würde. XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

12.12.2006 23:04:27

J03RN

Profilbild von J03RN ...

wie kann man sich in dem alter nur einen braten in die röhre schieben lassen? und wie kann dein Kumpel sich nur so eine anlachen? völlig unverständlich für mich, viel zu durch... tust mir echt leid, ich befürchte irgendwie auch das du nix machen kannst, außer zusehen wie dein Kumpel sich sein leben evtl. versaut...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris-HH

12.12.2006 23:10:16

Chris-HH

Profilbild von Chris-HH ...

Themenstarter
Chris-HH hat das Thema eröffnet...

ach so....wisst ihr wo sich sich kennen gelernt haben?

Ihr kennt es alle und befindet euch gerade dort...PH

Aber was die Freundschaft angeht, da lass ich mir nichts nehmen. Da helf ich ihm immer. Das tut er ja auch.

Naja ich bin ja noch amhoffen. Nur ich sehe ja schwarze Zeiten kommen. Baby=Laut=Nerv hoffentlich macht er spätestens da n Schuh. Nur wie ich ihn kenne.....Oh mein Gott

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

12.12.2006 23:36:09

Null815

Profilbild von Null815 ...

tja, wenn du sie nicht verkraftest, bleibt dir wohl wirklich nichts als "sie oder ich". Und du wirst verlieren, denn mammae sind stärker als ratio...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

12.12.2006 23:48:35

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

hmn...sei nicht so egoistisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Kartenzahlung-Problem
Problem Windows XP/7
Windows Vista Problem
Apple iPad 2 Käufer melden Display-Problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online