Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

beste freundin

(1662x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von missy.16

04.07.2005 09:44:54

missy.16

missy.16 hat kein Profilbild...

Muss ja wohl n Grund geben, dass se so scheiße zu dir is .. von heut auf moje kommt des ja im Normalfalle nich ..
oder .. sie will jetzt erstma mit ihrem Freund ihre Zeit verbringen .. sin se frisch zusammen? ..
Aber das erklärt natürlich nich, warum se scheiße über dich erzählt .. sprech se doch ma drauf an ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

04.07.2005 10:04:15

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

woher weisst du überhaupt.das sie sch.... über dich hinter deinemrücken erzählt! hat dir wer über 7 ecken gesteckt?? UNd ausserdem, wenn es deine beste freundin is/war, kann man mit ihr bestimmt auch über seine eigene probs mit ihr reden, also auch was dich beschäftigt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

04.07.2005 10:27:43

Paulana

Profilbild von Paulana ...

über so eine würde ich mir den kopf net mehr zerbrechen. schlampe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

04.07.2005 18:31:41

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

jaja so sind beste freundinnen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PseudoXEngel

04.07.2005 18:36:39

PseudoXEngel

Profilbild von PseudoXEngel ...

sowas ähnliches hab ich auch schon mal durchgemacht! vergess die einfach, wenn du dir wirkich für sie den arsch auf gut deutsch aufgerissn hast..also!? das is aber immer so, meine damalige freundin hatte nen kerl und schon war ich das 5. rad am wagen! und sie hat sich nimmer gemeldet und über mich hergezogen. ja denn habsch zu ihr gesacht: leck mich am arsch usw. denn ging ihre beziehung inne brüche und schon kam sie wieder bei mir angekrochen!!
naja mach wie du meinst
mfg
anni

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lunalenchen

04.07.2005 18:39:34

lunalenchen

Profilbild von lunalenchen ...

ich würd dere mal mei meinung sage bei meiner schwester is des aller gleiche thema mit ihrer alten besten freundin aba des gleich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXx_Honey...

04.07.2005 18:40:48

xXx_Honey...

Profilbild von xXx_Honey_xXx ...

Es heißt nicht umsonst, traue niemandem außer dir selbst. Ich weiß warum ich mich nicht gleich jeder öffne und ihr alles über mich anvertraue. Wenn du wirklich jemanden gefunden hast, den du als freundin bezeichnene kannst, kannste dich glücklich schätzen, denn so etwas findet man heutzutage nicht mehr oder nur sehr selten! Die meisten interessieren sich nur noch für sich selbst, wahre Freundschaft kennt doch gar keiner mehr. Ich habe das schon oftr genug hinter mir und ich weiß wovon du redest. Schreib sie ab, ignorier sie einfach!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.07.2005 18:41:04

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

die sonne scheint als wäre nichts passiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Heidi-Klu...

06.07.2005 00:58:32

Heidi-Klu...

Heidi-Klumm2003 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Heidi-Klumm2003 hat das Thema eröffnet...

@sunnygirl danke für deinen antwort
ich habe schon mal mit ihr geredt und da hat sie auch angefangen zu eueln da wusste ich das ich ihr was bedeute aber wenn ich wieder mkt ihr red dann zeiht sie die nr ab weil sie weiß ich habe dann wieder mit leid mit ihr und dann kommt alles wieder von vorne , am besten ich streiche sie ganz aus meinem lebn ist wohl das beste hat seh eh 2 montat nicht mehr bei mir gemeldet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

06.07.2005 01:02:04

woo

woo hat kein Profilbild...

Ich steh auch immer hinter meiner Freundin. Die geile Schlampe. *lächz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

06.07.2005 01:02:07

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

sowas ähnliches hatte ich letztens auch, hab sie einfach fallen lassen. tat zwar in der ersten zeit weh, aber sowas brauch ich echt nicht!
vor ein paar monaten kam sie wieder angeschissen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Beste Partnerbörse finden
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
mit freundin unternehem?
mit freundin unternehmen
die beste idee des


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online