Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.329
Neue User3
Männer195.779
Frauen194.719
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

beste Freundin

(1084x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ich-bin-Nora

14.12.2006 17:04:17

Ich-bin-Nora

Profilbild von Ich-bin-Nora ...

so um die 10 Oiro, denke ich, vllt 15.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

14.12.2006 17:33:16

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

ich hab meinem ex freund eine fossil uhr geschenkt für 85 € und noch n mp3 player für 50 €.... aber der hats nicht verdient... ^^deshalb ja ex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

14.12.2006 19:29:59

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

ay... der begriff beste freundin existiert seit ein paar tagen in meinem wortschatz nicht mehr. ich habe noch nie jemanden gehasst, das liegt nicht in meiner natur, aber was ich ihr schenken würde, wenn ich die gelegenheit dazu hätte wäre ein handbuch "wie lasse ich meine dreckigen finger von freund meiner besten freundin" und dann noch "vom pilzkopf zur schlampe UND ZURÜCK". aber ich will mich nicht zu sehr in unkosten stürzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

14.12.2006 19:33:49

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

es waren 50€ für eine karte. mh... kann man so nicht sagen, das geschenk muss hat passen und wenn du spaß dran hast es ihr zu schenken dann ist es egal , ob 10 oder 50€

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Happy-Anne

14.12.2006 19:34:01

Happy-Anne

Profilbild von Happy-Anne ...

leicht saua? @ nomeimporta
hört sich ja nich gut an >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

14.12.2006 19:36:00

jever

jever hat kein Profilbild...

ma spricht bei sowas nich von geld....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

14.12.2006 19:41:32

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

@remix
ich würd sagen,was süßes is ganz ok,aber ne tüte gummibärchen würd ich trotzdem nich schenken
was geil is,sind so bierflaschen,kosmetiksachen etc
aus schokolade
das is toll =)
kostet auch nich soo dolle viel glaub ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Happy-Anne

14.12.2006 19:42:06

Happy-Anne

Profilbild von Happy-Anne ...

hmm
also...für meine ex bf...hab ich nie viel geld ausgegeben hab halt geguckt das ich was krieg was ihr gefällt & hab ihr halt manchmal einen brief dazu geschrieben ...stand nur drin das sie mir wichtig ist!
für mich kommt es auf keinen fall auf den preis an sondern auf das was man schenkt
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

14.12.2006 19:46:41

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

will ich gar net sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

14.12.2006 21:30:29

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Das teuerste...hmm....Hab ihr mal ein Spiel, ne teure Flasche Sekt und nen Kuchen und noch gaaaanz viel Kleinkram geschenkt...alles auf einmal, ach, hatte sie einfach lieb

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lotte31

14.12.2006 22:08:35

lotte31

lotte31 hat kein Profilbild...

ich denke es kommt nicht auf den wert an, eher ob es ein persönliches geschenk ist oder nicht.. weil irgendwas kaufen nur damit man was teueres hat, da freut isch keiner richtig..hab auch schon ein geschenk gemacht des dann so 40 euro gekostet hat, aber dieses jahr gibts ein tolles bild in nem schönen bilderrahmen... find ich recht persönlich und da wir eh nach em abi alle auseinander gehn dachte ich ein nette recht großes bild zur erinnerung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Beste Partnerbörse finden
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
mit freundin unternehem?
mit freundin unternehmen
die beste idee des


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online