Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.815
Neue User16
Männer196.483
Frauen195.501
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

beste freundin...

(889x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnymaus87

26.06.2006 17:48:10

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

könnt ihr euch nich einen wochentag ausmachen, an dem ihr beide euch füreinander zeit nehmt und das is dann halt immer euer tag? ich mein, sie hat jetzt nen freund, da musst dus halt auch akzeptieren, dass du sie nich mehr jedes wochenende oder vielleicht auch bedeutend seltener als normal siehst. das is nunmal gerade am anfang der beziehung so und kannst du sicher auch nachvollziehen, wenn du dich in ihre lage versetzt. aber du hast doch sicher auch noch andere freunde. du sollst sie ja nich aus deinem leben verbannen. und ich würd mich da gar nich dran stören, dass sie meckert, weil du mit anderen was unternimmst. das kannst du ihr ja auch vorwerfen. einfach nur, damit du nich dumm zu hause rumsitzt und ärgerst, dass sie keine zeit hat. sicher will ihr freund sich doch auch mal mit seinen freunden treffen. dann sollen die zwei das halt so managen, dass sie sich ausmachen, wann sich beide mit ihrem jeweiligen freundeskreis treffen - da haben sie trotzdem noch genug zeit füreinander. schlag ihr das mal vor, vielleicht lässt sie mit sich reden. und sonst kannst du leider auch nix tun außer zu hoffen, dass sie bald wieder merkt, dass sie mit dem verhalten ihre beste freundin verliert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

26.06.2006 17:48:23

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

kla will ich sie sehn...am liebsten 3 ma die woche..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

26.06.2006 17:51:37

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

Themenstarter
zucker148 hat das Thema eröffnet...

also nochmal...
ich akzeptiere, dass sie einen freund hat
ich weiß, dass ich auch andre freunde habe mit denen ich auch öfters was unternehme..
ich wünsche mir nu rmehr zeit mit ihr, un auch verständnis von ihrer seite aus..
un des mit den freundeskries klingt gut, wäre da nich des problem, des sie keinen eigenen freundeskreis mehr hat ausser mir..un des sie sich somit da immer integriert..un ich als einzelen über bin..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

26.06.2006 17:57:22

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

wie alle andren auch schon sagten: reden und vielleicht einfach mal nen schönen Tag planen und sie damit überraschen oder ihr vorschlagen mal so nen richtig schönen Tag zusammen was zu unternehmen.. das wird schon wieder =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

26.06.2006 18:00:12

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

macht da aufjedenfall was gegen

das ist damals bei mir auch passiert und jetzt haben wir eigentlich garkeinen kontakt mehr

freundschaft muss man hegen und pflegen
und wenn einer einen wirklich wichtig ist nimmt man sich auch zeit für ihn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Beste Partnerbörse finden
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
mit freundin unternehem?
mit freundin unternehmen
die beste idee des


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online