Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

best moment

(901x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von myrrah

13.11.2005 20:20:48

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

Themenstarter
myrrah hat das Thema eröffnet...

was war für euch der wunderschönste moment in eurem bisherigen leben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

13.11.2005 20:21:39

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

als ich mich bei pausenhof.de registriert hab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Gismo_

13.11.2005 20:22:06

_Gismo_

Profilbild von _Gismo_ ...

als ich geboren wurde!!!
kann mich noch ganz genau erinnern ))

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

13.11.2005 20:22:51

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

als ich ne ganz besondere lady zum ersten mal traf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von laura693

13.11.2005 20:23:09

laura693

laura693 hat kein Profilbild...

Als ich zum ersten mal meine gastfamilie gesehen habe und realisiert habe, das ich jetzt hier bin...(naja einer von vielen, gaebe noch mehr, aber das ist der aktuellste)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von happyjuca

13.11.2005 20:23:36

happyjuca

Profilbild von happyjuca ...

jedes mal, wenn ich tauchen gehe..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der_Defto...

13.11.2005 20:23:47

Der_Defto...

Der_Deftonesgott hat kein Profilbild...

weiß nich ob der wundervollste aber als Dave Grohl sich im sommer ans schlagzeug gesetzt hat...
ich war nur noch am grinsen...
hätte nie gedacht dieses genie nochmal trommeln zu sehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

13.11.2005 20:23:53

sk439

Profilbild von sk439 ...

als ich meine jetzige freundin zum ersten mal im arm hatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

13.11.2005 20:27:07

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

im nachhinein betrachtet der da -


Sie stellt die Flasche auf den Boden, sieht zu ihm herüber, und dann wieder auf den See hinaus, und Ach sagt er, Ja ich wollte dir noch etwas sagen und seine Blicke verlieren sich in den rosa Schlieren des Sonnenuntergangs auf dem Wasser. Sie starrt in die Wolken, ihre Gedanken leer, denn was sollte es schon sein, es könnte sie nichts treffen , und er seufzt und nimmt einen Schluck und setzt die Flasche ab und sagt Ok, dann sage ich dir das einfach und er grinst und sie sieht ihn neben sich glühen und er sieht aufs Wasser.

*

Er seufzt und sie legt ihre Hand auf seine und zieht sie wieder zurück und die schwirrende Stille hängt über ihnen, er sagt, er müsse noch einen Schluck trinken, doch zu mehr als einem Seufzer und einem Warum kann ich dir das nicht einfach sagen und einem Wir sind doch hier nicht im Kindergarten und einer großen Stille hilft es ihm nicht, und sie sitzt da, gedankenlos.

*

Sie scheut sich davor, ihre Ideen auch nur zu denken, er scheut sich davor, seine Gedanken zu Worten zu formen. Er lacht hysterisch, rutscht auf der Decke hin und her und sieht zu ihr und runzelt die Stirn und ein –Jaaaaaa -? Hängt in der Luft.

*

Während eine Eidechse vorbeirennt steckt sie sich eine Himbeere in den Mund und betrachtet die Momente, wie sie vorbeiziehen und die Fliegen, wie sie durch die Luft taumeln, und auf dem Wasser liegen und er sagt Ich sage es dir jetzt einfach und er atmet schneller und dann redet er und die Worte schwirren an ihr vorbei und sie erkennt sie als eine ihrer Ideen, und dann irgendwann bricht der Strom ab und sie hängt ein –Ah hinten an und betrachtet wie sich die Worte über dem See verlieren.

*

Und für einige Minuten rauschen die Bäume am anderen Ufer und sie sieht ihn an und zuckt mit den Schultern, und dann sagt er noch ein paar Sachen, und sie nickt und für sie ist die Sache fertig. Wo soll man Glauben finden.

*

Drüben tauchen ein paar Leute auf und bald qualmt es, und einige gehen ins Wasser, und der Wind fährt ihnen durch die Haare während kleine Wellen an den Steinen schwappen bis das gläserne Klirren der Flasche sie aus ihren Träumen reißt und jemand von drüben aus dem Wasser klettert und sagt Darf ich kurz stören und schon sitzt und guckt und dann wieder entschwimmt und noch ruft Viel Spaß noch.

*

Und er stößt ein Geräusch aus und er lacht und dann betrachtet er sie und dann sagt er Nein sagt er Eigentlich wollte ich dir etwas ganz anderes sagen und sie wird plötzlich nervös und ihre Seele versucht zu entfliehen, denn die Konsequenz und den Grund des Wörterflusses wollte sie nicht hören und sie lacht nur kurz und sagt So und sieht weg, auf den See, auf die Bäume, und ihre Gedanken schieben sie weg von ihrem Platz, doch sie kann sich keine Zentimeter bewegen. Sie will sich auflösen, sie wird panisch, als er aufsteht und zwei Stufen tiefer geht, zum Wasser hinab, und dann vor ihr kniet, und sie versucht, durch ihn hindurch zu sehen während ihre Finger im Gras festhängen und sie immer mehr davon ausreißt und ihre Gedanken mittlerweile kochen und ihre Gedanken waren nun zu einnehmend, als dass sie klar erkennen kann, dass er ihr in die Augen sieht, und sie wünscht sich weit weg, möglichst schnell, möglichst sofort, und halb hat sie es geschafft, sie spürt ihren Körper nicht mehr und durch ihre Gedanken klingt seine Stimme und dann war es still in ihrem Kopf.

*

Eine lange Zeit, so schien es ihr, war gar nichts. Kein Laut. Und er fragt Stört es dich, wenn ich es sage und sie schüttelt nur den Kopf, mehr geht nicht und er sagt Gut, oder so etwas, und steht auf und sagt Naja gehen wir dann und sie nimmt die Flasche und den Rucksack und sie gehen den Weg entlang in den Wald hinein.


ansonsten. hmmm.. keine ahnung... letzte woche, als ich mich das erste mal wirklich bei jemandem einfach akzeptiert gefühlt habe. und vertrauen in der luft lag..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizi

13.11.2005 20:27:28

pizi

pizi hat kein Profilbild...

als ich meinen jetzigen Freund das erste mal im arm hatte und unser erster Kuss

-kann mich nicht entscheiden, war beides so schön-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

13.11.2005 20:28:15

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

gestern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was war der schönste Moment in eurem Leben?
Erregendes Moment in Hamlet
sch... forenbeitrage @ the moment
ein moment in worte gefasst
richtiges Foto im richtigen Moment


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online