Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.777
Neue User0
Männer197.457
Frauen196.489
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

best friends...

(781x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fantaferkel

03.04.2007 00:21:13

fantaferkel

Profilbild von fantaferkel ...

Themenstarter
fantaferkel hat das Thema eröffnet...

ich habn echt großes problem und würd gern von euch wissn, was ich tun könnt weil so gehts echt ned weiter... also hier mal die geschichte...

meine beste freundin hat seit knapp 2 monaten einen freund...er war anfangs ganz nett bis er mir gesagt hat das er mich total scheiße findet und er nicht mehr will dass sie noch zeit mit mir verbringt weil ich en schlechter umgang für sie sei weil sie ja noch so werden könnte wie ich... ich weiß nicht was dass soll schließlich hab ich sie ihm vorgestellt und sie "teilweise" zusamengebracht habe....ich wurde sozusagen nur ausgenutzt...naja und damit er ja nicht als der böse dasteht musste ich meine beste freundin anlügen...klar war sie sauer auf mich kann ich gut verstehen...es ist jetz auch alles ok wieder zwischen uns nur er kanns einfach nicht haben dass ich etwas mit ihr mache...er sieht meine freundin eher als einen gegenstand welches ihm gehört...und er zwingt sie sich zu verändern...da hab ich auch gemeint, junge du hast die in sie verliebt, mit ihren fehlern...sie fühlt sich in der beziehung nicht mehr wohl und er hat mir auch gedroht mich von seiner "connection" verschlagen zu lassen wenn ich meiner freundin sage dass er von anfang an wollte, dass wir kein kontakt mehr haben... ouh wow ein möchtegern-gangster will mich verschlagen lassen....

also ich würd gern wissen ob ichs ihr sagen sollte oder nicht weil einerseits würd ichs ihr halt schon sagen weil ich ja will dass sie glücklich ist
aber andererseits will ichs ihr nicht sagen weil ich sonst wie so ein petzer da stehe und vlt noch i-wie an den kopf geworfen bekomme dass ich das aus rache mache um deren glück zu zerstören... ich hab kp was ich machn soll^^ könnt ihr mir helfn? wär echt nett...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

03.04.2007 00:22:07

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

sry viel zu lang der text....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fantaferkel

03.04.2007 00:23:19

fantaferkel

Profilbild von fantaferkel ...

Themenstarter
fantaferkel hat das Thema eröffnet...

sehr hülfreich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaques

03.04.2007 00:23:51

jaques

jaques hat kein Profilbild...

ich glaub du solltest ihm mal sagen wie scheiße er ist und ihr das ganze auch mal stecken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DabNab

03.04.2007 00:24:17

DabNab

Profilbild von DabNab ...

sags.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

03.04.2007 00:24:44

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

wie gesagt... "sry" sonst bin ich wiiiirklich immer sehr hilfsbereit, hab nur keine lust no so viel zu lesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FakeRockz

03.04.2007 00:25:20

FakeRockz

Profilbild von FakeRockz ...

Das Ding ist, ob sie dir glaubt, wenn du ihr davon erzählst. Ich persönlich würds machen....aber das Risiko besteht halt. Also ist ziemlich verzwickt. Oder du machst weiter wie bisher und ignorierst ihn einfach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fantaferkel

03.04.2007 00:27:05

fantaferkel

Profilbild von fantaferkel ...

Themenstarter
fantaferkel hat das Thema eröffnet...

ja ich hab ihm gesagt dass er scheiße is und von mir höchstpersönlich die fresse poliert bekommt... tja wenn er schon so auf gangster macht kann er das ruhig selber an mir auslassen....

zu meiner freundin nochmal...ja toll wenn ichs ihr sag macht se schluss mit ihm die is da ziemlich direkt un dann bin ich auch wieda die sau....hilfääää ich werd noch gaga!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaques

03.04.2007 00:28:10

jaques

jaques hat kein Profilbild...

dass sie schluss macht mit ihm würd ich riskieren
vor allem weil er ja in der hinsicht nix taugt
und besser die freundin vor dem umgang bewahrt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MA0AM

03.04.2007 00:28:30

MA0AM

Profilbild von MA0AM ...

sag es. sie ist deine beste freundin und dann solltest du ihr das auch ehrlich sagen, auch wenn das risiko da ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fantaferkel

03.04.2007 00:30:05

fantaferkel

Profilbild von fantaferkel ...

Themenstarter
fantaferkel hat das Thema eröffnet...

@fakerockz
sie wird mir wegen zwei gründen glauben...ich bin ihre beste freundin und lüge sie nicht an...(das eine mal kann man nicht dazuzählen...) und zweiter grund: ich habe beweise...ich hab mal mit ihm geschrieben und da hat er alles gesagt...das habe ich alles ausgedruckt... könnt ich ihn vlt damit erpressen?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch best friends?
Friends Parade
We are your friends
friends
Friends hot Video
DJ Sakin (and Friends)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online