Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.012
Neue User6
Männer197.082
Frauen196.099
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lula0101

    Weiblich lula0101
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Verena01

    Weiblich Verena01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von toni210496

    Maennlich toni210496
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed35

    Maennlich freetheweed35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed3

    Maennlich freetheweed3
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von byambaa100

    Weiblich byambaa100
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mohsel

    Maennlich Mohsel
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HM99

    Weiblich HM99
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Madwilli

    Maennlich Madwilli
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sinan123

    Maennlich Sinan123
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BEST FRIEND 4-ever ???

(754x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Distelfliege

22.02.2006 16:48:13

Distelfliege

Distelfliege hat kein Profilbild...

und von wegen,der wärst nicht hingegangen ^^
Natürlich wärst du das,nur das willst du jetzt nicht zugeben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXx_Honey...

22.02.2006 16:48:41

xXx_Honey...

Profilbild von xXx_Honey_xXx ...

Probleme gibts, die gibts gar nicht!... Ich macht euch die Probleme selbst - dabei sind die total sinnlos!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

22.02.2006 16:49:13

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

ähhhh hastdu keine anderen probleme ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CAZALOS_B...

22.02.2006 16:52:22

CAZALOS_B...

Profilbild von CAZALOS_BESTE ...



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

22.02.2006 16:53:42

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

man beachte...sie ist erst 13...vlt sieht man da die sachen noch nicht so im großen oder man hat so wenig zu tun das man sich in sowas reinsteigert!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

22.02.2006 16:55:13

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

22.02.2006 16:56:37

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

du bist echt..strange òÓ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hanfia

22.02.2006 16:59:08

hanfia

Profilbild von hanfia ...

aha lol!
nur mal so nen rat...beste freundin hin und her...man sollte seinen GANZEN freundeskreis pflegen weil die "beste" freundin meistens nur für nen bestimmten zeitabschnitt die beste freundin is!wenn du nicht mit darfst , sie aber mit der anderen freundin is das vollkommen ok!!du bist ja schließlich nicht ihre einzigste freundin!auch wenn ihr euch beste freunde nennt, heißt es nicht das sie nur etwas mit dir machen muss...denk mal drüber nach.kannst gern mit ihr drüber reden...wie du dich fühlst aber nich das die aktion scheiße was!denn die war alles andere als scheiße!
greez

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

22.02.2006 17:07:14

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

tja.. pech gehabt. du kannst es ihr doch nicht übel nehmen, dass sie wegen dir nicht zu hause hockt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
songtext \"my love my friend\"
Diamonds are the girls best friend
Star- Friend
Friend Of A Friend
Fisherman\'s Friend Zusammensetzung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online