Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.913
Neue User7
Männer197.517
Frauen196.565
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

besoffen mitten in der woche...

(774x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnycraz...

12.09.2006 11:12:45

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

Themenstarter
sunnycrazyboy84 hat das Thema eröffnet...

moin moin...
was haltet ihr davon...??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

12.09.2006 11:13:35

heqa

Profilbild von heqa ...

passiert auch den guten unter uns

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _zartbitter_

12.09.2006 11:14:20

_zartbitter_

_zartbitter_ hat kein Profilbild...

Rein gar nichts, wenn man entweder arbeiten oder zur Schule geht!!! Und wenn man nichts zu tun hat, ist es mal auch ok, aber nur ab und zu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pogogries...

12.09.2006 11:14:54

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

macht das leben schöner^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

12.09.2006 11:20:47

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

also .. ich geh arbeiten ^^ aber in nem schicht betrieb .. und wieso sollte man dannnich wenn man spätschicht hat auch mal mit den kollen an nem mittwoch auf ne afterworkparty gehn und sich nen bissl belallern ?? .. ich mein ausschlafen kann man doch eh weil man erst wieder um 14:00 zur arbeit muß ^^ .. das geht dann aber auch nur die eine woche so .. denn dannkommt wieder eine frühschichtwoche und eine nachtschichtwoche . bevor wieder die späätschicht dran is ^^ .... ( und dazwischen eventuel nohc berufsschule ^^ .. )

peace .. wir sehn uns am Do abend im SPOT in Erfurt .. wer bock hat ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derK3nnY

12.09.2006 11:21:33

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

ach so und was ich davon halte ... wenn man es im rahmen hält und nich jeden tag in der woche blau is/macht .. is es ok ^^ ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

12.09.2006 11:23:02

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

ich weiß nicht was daran schlimm sein soll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

12.09.2006 11:24:21

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

Themenstarter
sunnycrazyboy84 hat das Thema eröffnet...

passiert bei dir wohl öfter dreambabe...??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

12.09.2006 11:26:11

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

naja..... also... ähm.... manchmal schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

12.09.2006 11:26:49

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

Themenstarter
sunnycrazyboy84 hat das Thema eröffnet...

hehe... sieht man dir aber gar nich an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Letha_Bra...

12.09.2006 11:28:47

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

solange das nicht jeden tag ist.. was ist daran schlimm? man sollte natürlich an dem tag nicht gerade arbeiten.. bloß das ist ja wohl klar.. mir jedenfalls.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch KIELER WOCHE 09
Besoffen sein ist super...
motto-woche
Motto-Woche
1 KKW / Woche in China
von cola \"besoffen\"?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online