Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.945
Neue User5
Männer197.529
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.636
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Besitze die nächste Englischklausur

(977x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von karlkarl222

21.02.2010 12:57:34

karlkarl222

karlkarl222 hat kein Profilbild...

Themenstarter
karlkarl222 hat das Thema eröffnet...

Hallo,

Wir schreiben in 2 Wochen eine Englischklausur in JgSt. 12 und ich bin mir sicher, dass ich sie schon vorliegen habe inkl. Erwartungshorizont. Ich gehe davon aus, dass sie dran kommt.

Muss die Lehrerin meine Klausur trotzdem werten, auch wenn es auffällt, dass ich den Erwartungshorizont zu genau treffe ?
Oder ist es der Lehrer selber Schuld, wenn er seine Klausuren+Erwartunshorizont nicht selber schreibt ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnider

21.02.2010 13:26:21

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

solange du in der klausur net bescheißt ist alles rechtmäßig !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

21.02.2010 13:40:16

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

sollte gar kein Problem sein. Hab die Aufgabe ausm Vorabi auch schon mal gemacht gehabt, weil sie in meinem Buch zur Prüfungsvorbereitung drin stand. War natürlich Zufall, dass die tatsächlich dran kam, hab sie auch nich auswendig gelernt, aber war kein Problem.

Hatte sogar mit meiner Lehrerin später drüber gesprochen und sie meinte, dass das nix macht. Ich kann ja schließlich nix dafür, dass sie sich nicht so viel Mühe macht ^.^ also mach ruhig
15pkt kriegste ja noch nich, wenn du nur den erwartungshorizont triffst ^.^da gehört scho mehr dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Besitze die nächste Englischklausur
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch nächste woche blf-woche
Habe die Englischklausur...
thread \"tierquälerei\" der nächste
*hilfe* nächste woche ist weihnachten
Nächste Aktion...
WE und nächste woche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online