Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

beruhigen?

(1843x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TAMI1311

12.09.2006 18:53:19

TAMI1311

TAMI1311 hat kein Profilbild...

ja tee hilft.
hatte ich auch.
den gibts bei schlecker glaub ich.
man kann sich da nicht beruhigen.
ich denke alles was hilft ist zeit.
deine freunde können dir aber sicher helfen diese zeit schneller rum zu bekommen...
versuch net so viel daran zu denken, leicht gesagt ich weiss.
mir ist aber auch mal was passiert. meine 5 besten freunde haben mir derbe dabei geholfen aber eher dadurch, dass sie mich nicht so behandelt haben, als wäre etwas passiert.
und ich denke das war richtig so mir gehts wieder gut! Es hilft am meisten wenn sich deine freunde und deine familie dir gegenüber nicht verstellt.
bin auch danach noch ein paar tage an die ostsee gefahren. das war auch derbe schön hat hat gut getan mal die umgebung zu wechseln..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

12.09.2006 19:01:48

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

hör auf deinen körper, verkriech dich nich und rede über das was dich beschäftigt...kenn die situation nur zu gut und in solchen zeiten is es echt der hammer wenn du freunde hast die dir zuhören...mach dir nich so viele gedanken und wie gesagt ganz wichtig is es jetzt jemanden bei dir zu haben um nich in deiner gefühlssuppe unterzugehen...kann dir nur mein beileid aussprechen und ganz viel liebe die du jetzt sicherlich brauchen wirst, kopf hoch, auch wenns noch so schwer fällt!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

12.09.2006 19:04:22

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

auch was pflanzlich ist, kann abhängig machen. man gewöhnt sich eben an die tägliche 'beruhigung' abends, und kann irgendwann nicht mehr ohne. der physische schaden ist vll geringer als bei synthetischen mitteln, aber ... naja.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

beruhigen?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Tatsachen, die beruhigen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online