Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Berufsschule 2 Augsburg

(785x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von IDontKnow87

21.09.2006 22:40:17

IDontKnow87

IDontKnow87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
IDontKnow87 hat das Thema eröffnet...

ich ahb etz ma ne ganz blöde frage aber geht hier zufällig jemand auf die Berufsschule 2 in augsburg?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Turbobeni

21.09.2006 22:41:50

Turbobeni

Turbobeni hat kein Profilbild...

ich nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

21.09.2006 22:43:48

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

warum?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IDontKnow87

21.09.2006 22:44:59

IDontKnow87

IDontKnow87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
IDontKnow87 hat das Thema eröffnet...

weil ich wissen will ob ma da parken kann hab morgen meinen ersten tag und weiß net wo ich parken kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

21.09.2006 22:52:28

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

in augsburg gibts keine parkplätze

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IDontKnow87

21.09.2006 22:53:27

IDontKnow87

IDontKnow87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
IDontKnow87 hat das Thema eröffnet...

woher weißt denn du das?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tanora

21.09.2006 22:56:01

Tanora

Profilbild von Tanora ...

Hey na =) bin auf der Fünfer und die is direkt daneben... also ja du kannst da parken.
hab morgen au schule... dir nen schönen 1. Tag ähm achja evtl trifft des ja auf dich zu,

Seit diesem Schuljahr is des Rauchen auf dem Berufsschulgrundstück verboten, früher durfte man da rauchen jetz nimmi *grml* total scheiße sowas... besonders für ne Berufsschule *find* aber des is net des thema also have fun und lass di net unterkriegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

21.09.2006 22:56:55

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Na da haben sich ja zwei gefunden...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tanora

21.09.2006 22:57:23

Tanora

Profilbild von Tanora ...

:P was soll das denn heißen? bin halt hilfsbereit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

21.09.2006 22:58:33

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Nö weil halt direkt neben an in der Schule...na ich würd sagen da geht was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

21.09.2006 22:58:35

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

meine schwester studiert irgend ne medienkacke in augsburg... und da gibts keine parkplätze^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Berufsschule 2 Augsburg
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ausbildung-ohen berufsschule???
Berufsschule
Augsburg mädelz
Berufsschule UARGH !!
Berufsschule
Augsburg


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online