Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.913
Neue User7
Männer197.517
Frauen196.565
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Berufsoberschule

(227x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Freakysilke

19.01.2008 12:56:23

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

Themenstarter
Freakysilke hat das Thema eröffnet...

Tag ^^

ich will mich im Februar für die Berufsoberschule anmelden. Etz wollt ich mal fragen, ob ich das überhaupt schon kann wenn ich meine Abschlussprüfung von der Ausbildung erst im November habe und im Februar meinen letzten Arbeitstag habe?
Also es ist so, es gibt eine Vorbereitungsklasse (Abendunterricht) für die BOS12, die einfach den Stoff von der 10. Klasse Realschule auffrischt.
Wisst ihr wie das ist? muss ich selbst für diesen Vorbereitungskurs die abgeschlossene Berufsausbildung schon haben?
Ich hab auf der Seite der BOS schon geschaut aber da steht nicht das was ich will =/
ich wollt mich einfach schonmal vorher informieren, werde die Woche mal zur BOS dackeln und da nochmal nachfragen... und über Berichte von welchen die bereits BOS gemacht haben, oder dabei sind, wären auch ganz klasse =)

Grüßchen
silkööö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Berufsoberschule BOS
BOS Berufsoberschule
Berufsoberschule Bayern


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online