Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.385
Neue User8
Männer195.803
Frauen194.751
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von blei1234

Weiblich blei1234

• Profilbild von CellyMagDich

Weiblich CellyMagDich

• Profilbild von pinar123

Weiblich pinar123

• Profilbild von kolege17

Maennlich kolege17

• Profilbild von Schlandi

Weiblich Schlandi

• Profilbild von Pedo48

Maennlich Pedo48

• Profilbild von schwedenhoerbi

Maennlich schwedenhoerbi

• Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Benzinpreise senken!

(1474x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von miguel85

11.07.2006 21:22:56

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Wuerde es sich Lohnen wuerden dafuer extra rapsoel plantagen die nur fuer den Treibstoff gedacht sind in massen angebaut, aber dafuer gibt es zu wenig konsumenten.
Grundwaser absenkendt ja, aber kann man dagegen was machen vorallem wenn man die in bestimmten gebieten anpflanzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Phil_85

11.07.2006 21:24:41

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

Themenstarter
Phil_85 hat das Thema eröffnet...

so? erzähl, das is mir neu!

Beitrag von US-SEAL

11.07.2006 21:26:51

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

den preis machen nicht die anbieter sondern die sterun so hoch! 80Cent des Preises sind nur steuern!
Also bevor du anfängst beim anbieter zu bohren, fang bei der politik an...

Beitrag von Null815

11.07.2006 21:28:29

Null815

Profilbild von Null815 ...

"Deppen! was regt ihr euch auf? Die Aussichten das sowas klappt sind sicher relativ gering aber probieren kann man es ja. wenn aber jeder gleich sagt klappt eh nicht und meint das wäre schon uralt wirds sicher nix. denkt mal nach. besser solche Themen als 5 mal am Tag hier lesen zu müssen " Ich bin 13 und der **** von meinem Freund is zu klein das ich was spür. was kann ich tun?" da lieber mal was sinnvolles"

Es WÄRE nicht uralt, sondern IST es.

Dummerweise bin auch ich mit Auto aufgewachsen. Wer Auto fährt, kauft Sprit und der muss tanken. so ists und wirds auch bleiben. Es sollte halt keiner mehr von Papi den Führerschein bezahlt bekommen, dann würde das gute alte Fahrrad noch mehr WErtschätzung erhalten. Gut für Umwelt, gut für den Geldbeutel, gut für die Luftfahrt, denn die kommt vorerst nicht mit Alternativen aus!

Beitrag von Null815

11.07.2006 21:38:33

Null815

"den preis machen nicht die anbieter sondern die sterun so hoch! 80Cent des Preises sind nur steuern!
Also bevor du anfängst beim anbieter zu bohren, fang bei der politik an..."

Und die Preiserhöhungen haben wir uns selber zu verdanken. Wir machen ja mit und der Protest hilft auch nix. 3 Monate lang kann so ein Konzern schon ausharren, wenn er dann ausgleicht.
Gebohrt werden muss beim NACHFRAGER, weil er wie gesagt SELBST schuld ist.
Und bei der Gelegenheit wäre ein Fahrradführerschein sinnvoll - das Zweiradverkehrsaufkommen wird wohl steigen.

Beitrag von McFlipper

11.07.2006 21:43:37

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

wenn die alternativen kraftstoffe erstmal durch sind, werden dadrauf hundert pro auch steuern kommen, früher oder später

Beitrag von McFlipper

11.07.2006 21:46:51

McFlipper

wer jetzt kommt: das könn die gar nich..arschlecken die könn sogar auf sms und email steuern setzen

Beitrag von Null815

11.07.2006 21:48:31

Null815

"wenn die alternativen kraftstoffe erstmal durch sind, werden dadrauf hundert pro auch steuern kommen, früher oder später"

Fängt bei der Mehrwertsteuer an

Naja, drum mein ich ja, dass der Nachfager schuld ist. Als ich bemerkt habe, dass Leute um mich herum (also teilweise Freundeskreis) Wege von 1.5 bis 2.5 km immernoch mit dem Auto fahren, wusste ich, dass das Benzin noch teuerer werden muss. Und die regen sich dann über Preise auf und einige von denen tunen ihre Autos so hoch, dass man beim Anschauen das Kotzen bekommt.

Aber gemeckert wird über die Spritpreise und ich halt das im Kopf nimmer aus

Beitrag von derK3nnY

11.07.2006 21:49:04

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

moin .. was heißt es es macht kein sin .. soo einige verbraucherschützer etc haben das selbe geraten .. auch son vorsitzender adac fritz . naja mir egal seit ich mein lappen hab bzw eigtlich schon immer tanke ich nur an offenen tanken !!! .. ( gulf,motul,gp, und wie nich die ganzen kleinen offenen dorf und supermarkt tanken heißen ) .. 1. is da fast immer 1cent billiger .. 2. hilft das wirklich ^^ ... und ned nur ARAL und SHEll sind groß .. ich mein was mit BP TOTAL STAR(OiL) ELF
usw ...

klar steuern machen auch was aus .. aber die sind ja für die rentner .. ok meine meinujng öko steuer und alle die aufm spritliegen runter und auf de kippen rauf.. hmm warum machen se das ned ? .. ganz einfach auf kippen verzichten könn zu viele .. aber aufs auto ned :/ .. naja wie wärs mit ner lohn senkung der politiks ? .. macht au keiner die arbeiten ja sooooohart .. schlimme böse geistige arbeit ... (mit ner neuen Sklasse run kutschiert werden .. tut das ned au nen Skoda Superb?? .. au nobell nur billiger ...... -.- ) .. naja auf mich hört ehh keiner..

das meine meinung .. klaar kann man noch verbessern das mir bewust .. aber war zu faul hier alled reinzutippen .. rechtschreibfehler sind für euch die die sich drüber aufregen .. wer se findet kann se sich in popo stecken und jemand anders in arschkriechen ..

peace ...

Beitrag von McFlipper

11.07.2006 21:50:54

McFlipper

für die rentner? TRÄUMST DU??

Beitrag von Null815

11.07.2006 21:53:27

Null815

übrigens: Aral = BP

und was der ADAC rät und unterstützt ist automatisch Schwachfug. Also haben wir den Beweis

Gewöhnt euch dran: mit fossilen Brennstoffen is bald Schluss und nicht erst in 40 Jahren, wie es in der Werbung heißt. Das hieß es nämlich schon 1990. Und da hat man obendrein noch nicht so an Chinas Energiehunger gedacht.

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
benzinpreise DER KAMPF!!!
Benzinpreise
benzinpreise
Blutdruck senken - wie???
Benzinpreise

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online