Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Benzinpreise senken!

(1475x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von miguel85

11.07.2006 20:50:40

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Die zeit hat bewiesen das es nicht geklappt hat, wieso sollte es das jetzt tuhen? man kirgt nicht genug zusammen um denen wirklich schaden zu koennen.
Doch zu sagen das benzin sparen usw nicht bringt ist falsch, alternatieve energiequellen bringen schon was!
Nix waere fuer die Oel konzerne schlimmer als das die technick irgendwann soweit ist als man ohne Leistungsverlust zum virtel preis mit waser rapsoel oder elektro fahren kann.
Wobei ich glaube das sie sowieso schon soweit ist teilweise nur die patente aufgekauften werden von gerade diesen Firmen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von OrcishBlood

11.07.2006 20:54:34

OrcishBlood

OrcishBlood hat kein Profilbild...

ich bin reich? 400 eus im monat reichen vollkommen und wenn du später arbeitest isses mehr und fürs Auto ist das vollkommen ausreichend. Davon abgesehen dass ich sogar noch nen Motorrad hab und ich bin wirklich nich reich. Ich sauf vll. nich so viel *g* Ne aber mal im ernst, solche Aktionen würden vielleicht funktionieren wenn alle mitmachen, aber das passiert erst wenns zu extram für ALLE ist und nicht nur für ein paar leute die ich sage mal vorsichtig "zu faul" zum arbeiten sind. Ohne Schweiss keinen Preis lautet das Motto.

Liebe Grüße,
Orc...

Beitrag von McBeth

11.07.2006 21:00:02

McBeth

Profilbild von McBeth ...

also diese kettenmail gibt es schon seit jahen und wurde noch nie konsequent umgesetzt und wird es auch NIE werden.

Die Menschen sind einfach viel zu sehr auf komfort getrimt.. niemand will doch wirklich auf sein auto verzichten?

Ich hab das dilemma einfach so gelöst indem ich den autokauf erstmal um ein paar Jahre nach hinten verschiebe.

Das Geld an den Staat ist mir egal.. mich stört der sinnlos anteil der mineralölfirmen viel mehr. Ich denke der korrekte Preis liegt so zwischen 90 cent bis 110 cent. So wie nach der Euroumstellung.

Nettgemeint.. aber leider nicht umsetzbar. Ich denke gerade di jungen leute sollten sich mal überlegen ob sie WIRKLICH ein auto brauchen?!! ... Also ich denke gerade in Köln und Bonn kommt man überall mit Bus und Bahn besser hin als mit dem auto. Da hier auch fast jeder eine quasi kostenlose fahkarte hat, kann ich mir das auto erstmal noch sparen.

Ich warte lieber bis ich mir ein vernüntiges auto kaufe und vorallem am besten mit einem alternativen kraftstoff.

Beitrag von P1nt10

11.07.2006 21:07:53

P1nt10

Profilbild von P1nt10 ...

also wenn ich mal zusammen fassen darf: Eigentlich haben wir ja alle genug Geld und der Benzin ist im Prinzip auch gar nicht so teuer. Man könnte gern noch 10 Cent drauf packen. Die Aktion bringt nix aber wir kaufen uns morgen am besten alle ein Wasserstoff-Auto. weil das is ja wesentlich einfacher als die Tankstelle zu wechseln..

Beitrag von Phil_85

11.07.2006 21:08:53

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

Themenstarter
Phil_85 hat das Thema eröffnet...

sehr weise, diese entscheidung, nur isses halt hier in münchen so, dass sbahn fahren nich grad billig is ( ne streifenkarte kostet 10.50 euro und hat 10 streifen) ich brauch, wenn ich von freising nach münchen rein will, um da zu studieren 5 streifen (nur für die hinfahrt)..da kommt mich das auto günstiger, ok das kommt auf die fahrweise an..und auf die benzinpreise..
aber ich find diese idee nich wirklich schlecht nur sind wir deutschen zu verwöhnt und zu faul um irgendwas zu tun..
-letz try-

Beitrag von McBeth

11.07.2006 21:12:25

McBeth

Gibt es in München keine Studentenfahrkarte (studiengebühr 150 € inkl. fahrkarte) ?

Also wen sich immer mehr leute erdgas\flüssiggasautos (wasserstoff ist out).. kaufen, gibt es logischerweise auch an jeder tankstelle diesen Treibstoff.

Wenn keiner mehr nutella kauft wird man es auch in keinem geschäft mehr finden ... Jeder hat es in der hand.

Beitrag von I_Luv_my_...

11.07.2006 21:12:41

I_Luv_my_...

I_Luv_my_Darlin hat kein Profilbild...

ich fahr mit Heizöl^^ durch eine chemische reaktion (welche ich euch nicht verrate) kommt der FArbstoff raus :P

Beitrag von yannique....

11.07.2006 21:15:37

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

jo, der text wurde bestimmt nicht von nem konkurrent von shell und aral geschrieben..
und außerdem sind fehler drin.

Beitrag von Phil_85

11.07.2006 21:16:15

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

Themenstarter
Phil_85 hat das Thema eröffnet...

ich muss da nich jeden Tag rein, es gäbe schon eine Fahrkarte die sich aberr auch nur bei täglicher benuzung rentiert..aber das is keine ausrede.

ich weiss nur das ich jetz primär bei anderen tankstellen danke

aso da fälltmir was ein..raps is auch nich der hit, umwelttechnisch, wirkt so ein rapsfeld grundwassserabsenkend, und ist damit nicht wirklich gut fr den wasserhaushalt vieler planzen und schützensewerten landstücke.

Beitrag von yannique....

11.07.2006 21:19:24

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

wer braucht schon pflanzen?

Beitrag von McBeth

11.07.2006 21:20:39

McBeth

raps steht auch gar nicht zur diskussion als alternative. Stell dir mal vor wieviele rapsfelder es geben müsste um allein deutschland mit benzin zu versorgen !!!!. .. da kannst du quasi ganz deutschland bepflanzen.

Ob jeder aber Benzin / Diesel soviel gesünder für die umwelt ist bezweifel ich jetzt einfach mal.

Jeder der eine zigarettenkippe auf den boden wirft schadet unserem grundwasser. Eine kipp verseucht ca. 1000 Liter grundwasser.

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
benzinpreise DER KAMPF!!!
Benzinpreise
benzinpreise
Blutdruck senken - wie???
Benzinpreise

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online