Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

benziner

(1092x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von XXsmileXX

01.06.2006 11:15:52

XXsmileXX

XXsmileXX hat kein Profilbild...

ich bin einfach nur froh dass ich meinen diesel sowohl mit 1000 als auch mit 4000 ohne probleme fahren kann....bin nämlich langsam echt "schaltfaul"...
mein motor bleibt im verhältnis echt ruhig zu meinem vater, den dass schwer nervt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Holzinger

01.06.2006 11:27:16

Holzinger

Profilbild von Holzinger ...

Morgen, also einen Motor macht eine niedrige drehzahl nichts aus. Ich persönlich dreh meinen Motor wenn er noch kalt ist nich höher als 3000, wenn er dann auf Betriebtemperatur ist dreh ich ihm vom 1. bis zum 3. gang immer bis auf 4000 und schalten dann glei in den 5. und dann fahr ich max. mit 2000 umdrehungen, ist benzinsparend. Naja aber wenn ich ma ein rennen mache oder jemanden zersägen will da dreh ich ihn auch bis auf 5000 - 6000 u/min. das schaden dem Motor nich, im gegenteil, mal den motor KURZ auf so ne hohe tourn bring ist mal ganz gut, aber nie machen wenn er noch kalt ist.
MFG Holzinger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teufeline...

01.06.2006 11:32:13

Teufeline...

Profilbild von Teufeline2002 ...

@Holzinger aber von den Umdrehungen war ja eigentlich auch nicht wirklich die Rede ... Du fährst ja nicht untertourig wie hier einige es beschrieben haben und es dann spritsparend fahren nennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Französisch Hilfe!
Münchner und Münchnerinnen
hilfe bei gallerie
Macromedia FlashPlayer
lost soldier


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online