Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.505
Neue User4
Männer195.856
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Benzin in Feuerzeug füllen!

(929x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mauzwaun

07.12.2006 17:48:01

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Themenstarter
mauzwaun hat das Thema eröffnet...

Wie macht man das?? Hab bei google nachgeguckt, aber fin nix!! Hab alles daheeme, aber hab kein Plan wies geht! Beim Feuerzeug is unten so ne Art Loch wo + und - dransteht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

07.12.2006 17:48:45

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

was willste jetzt nachfüllen? benzin oder gas?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

07.12.2006 17:49:20

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

man du hast da son aufsatz für und ausserdem füllst du feuerzeuggas darein feierzeugbenzin is für sturmfeuerzeuge ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

07.12.2006 17:49:27

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Themenstarter
mauzwaun hat das Thema eröffnet...

benzin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

07.12.2006 17:49:40

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

oh sry ich sollte vllt mal lesen naja einfach benzin reinkippen wo die watte drin is aber net zu viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

07.12.2006 17:50:01

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Themenstarter
mauzwaun hat das Thema eröffnet...

das is ja auchn sturmfeuerzeug!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

07.12.2006 17:50:03

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Wenn + & - dranstehen, brauchst du dafür ein spezielles Feuerzeugladegerät (gibts im Elektronikfachmarkt...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

07.12.2006 17:51:46

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Themenstarter
mauzwaun hat das Thema eröffnet...

o.O is das dein ernst???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

07.12.2006 17:52:09

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

vom sturmfeuerzeug? da kannste des feuerzeug selber aus der hülle nehmen, und dann den stoff wo da drinnen ist mit tränken! dachte ich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

07.12.2006 17:54:51

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ey sachma

pass auf :

NORMALES FEUERZEUG- feuerzeuggas kaufen da sind aufsätze mit drin die dann fürs feuerzeug passen.

STURMFEUERZEUG- rausnehmen und watte tränken mit feuerzeugbenzin, wenn docht net mehr viel ist , dann nachziehen und alles wieda zusammen und fertsch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

07.12.2006 17:55:33

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

was hast du den für ein feuerzeug?gibts unterschiedliche zippo?dann einfach unten das teil rausziehen auf die watte bissl benzin drauf bzw. rein und dann schicht im schacht!obwohl bei anderen sturmfeuerzeugen is es eigentlich auch so bei manchen en bissl kompliziert aber immer das selbe prinzip!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Benzin
uni-weg-benzin-lecker
benzin
benzin-scooter
Benzin >1,50€


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online