Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User7
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Belästigung von Typen

(4713x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

28.01.2006 23:28:12

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

kommt mir auch vor wie n fake....

aber ansonsten - einfach nicht weggehen... -_-

bzw nicht in die falschen dissen gehen . muh.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

28.01.2006 23:29:13

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

ich glaube allmählig das is ein kerl der es lustig findet solche antworten zu bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

28.01.2006 23:31:21

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rium

28.01.2006 23:32:55

Rium

Profilbild von Rium ...

Klar, ich denke dieses Problem haben (fast) alle Mädchen...
Also ich kann nur sagen, dass ich ihnen entweder meine Meinung sage, so nach dem Motto er sieht kacke aus und/oder soll mich einfach in Ruhe lassen; ich ghe einfach weg oder im schlimmsten Fall würde ich auch zuhauen oder -treten, das ,musste ich aber zum Glück noch nicht tun...
Und wenn du Angst hast einem großen, starken Typen die Meinung zu sagen, hol dir Hilfe von deinen Freundinnen und/oder von anderen Mädchen die in deiner Nähe sin...Keiner in der Disco lässt dich so schnell hängen (als Frau!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

29.01.2006 13:41:13

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

In ner Disse ist das ja des normalverhalten!!
Da gibt es nur notgeile Typen,die meinen jede rumzukriegen..war bis jetzt nur 4 mal in einer Disco und jedesmal kam einer mit nem echt oberpeinlichen anmachspruch ..und naja bei diesen Schaumpartys konnten die KErle ach ned ihre Finger von einem lassen..sowas is echt widerlig!!!!!!!!
Deshalb meide ich diese diversen Vergnügungsräume ^^
Sagen dei Freunde ,die dich begleiten nix???
Also hilft duir niemand??
Ich denk eigentlich,dass se auch dazu da sind ,um einen bei sowas beizustehen ...also ,wenn so Fieslinge eine Fluchattacke von ner Freundin von mir mitbekommen..gehen se auch mir zum Glück immer ausm weg ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Michaela-17

29.01.2006 19:06:56

Michaela-17

Michaela-17 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Michaela-17 hat das Thema eröffnet...

Habe den Kerl aus der Klasse gesehen, der mich immer anfaßt. Bin aber rechtzeitig auf die andere Straßenseite. Werde den mal mit meinen Freundinen überfallen und dann zahl ich es ihm heim.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGLsChn

29.01.2006 19:11:53

EnGLsChn

EnGLsChn hat kein Profilbild...

lol, also wenn du kein Fake bist, weiß ich ja auch nicht weiter.
Ihr wollt ihn attackieren und überfallen?
jaja,lol, einfach mal ganz klar die Meinung sagen und nicht ein auf "ach, ich bin doch nur ein kleines Mädchen und kann mich nicht wehren"-Nummer machen.
Zur Not geh halt zur Schuldirektion oder wenns ganz hart auf hart kommt zur Polizei, sowas ist sexuelle Belästigung.
Blöder Fake!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

29.01.2006 19:13:13

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

such dir ne andere disse....!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunblade80

29.01.2006 19:13:58

Sunblade80

Profilbild von Sunblade80 ...

Mhmm ist das hier so was ähnliches wie mädels gegen jungen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chennyboy

29.01.2006 19:16:19

Chennyboy

Profilbild von Chennyboy ...

ihr habt doch keine Chance

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPower

29.01.2006 19:16:59

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

boah dieser thread geht mir voll aufn sack

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Belästigung von Typen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

20 Mitglieder online